Problem mit BCR 2000 & OS X

X

Xtern

.
Also, ich habe ein BCR 2000 hier stehen. Scheinbar gibt es ja von Behringer dafür keinen OS X-Treiber, da er unter MAC nativ eingebunden wird. Das Problem ist jetzt, dass OS X nur Midi-Out A erkennt, aber nicht B, da ich B jedoch im Moment ebenfalls gebrauchen könnte, wollte ich fragen, ob jemand Abhilfe weiß?
 
Er läuft in U-4, der einzige Modus, bei dem überhaupt Daten aus dem Midi-Out A rausgehen.
 
Sicher, dass U4 der richtige Modus ist? Weil laut der Darstellung auf diesem Überblickzettel wäre U3 eigentlich der Modus, wo IN bzw. OUT A und B getrennt über USB kontaktiert werden.
Probier einfach mal U3 aus.
 
Das weiß ich, aber wie ich schon schrieb, ist U-4 der einzige Modus, bei dem überhaupt Daten aus Midi-Out-A rausgehen.
 
So, Problem gelöst, habe das was OS X automatisch konfiguriert hat gelöscht und selbst den Controller installiert. Siehe da, Out-B ist benutzbar.
Trotzdem Danke an euch.

@ config: kA, ist mir auch ein Rätsel
 


News

Zurück
Oben