Problem mit Helixboard / firewiremixer

A

Anonymous

Guest
ich hab folgendes problem mit dem helixboard24MKII

die einzelnen (gut ausgesteuerten) spuren kommen (bei mir in ableton) ja vom mixer aus schon mit -4dB an, aber selbst wenn ich in ableton die spuren zum aufnehmen auf +4 oder +6 dB stell, klingt der fertige track sehr leise.
selbst wenn ich versuchsweise sowas wie den ultramaximizer auf die masterspur im ableton leg, muss ich da ganz schön reinbuttern um auf pegel zu kommen.
ich sag nicht klingt schlecht oder flach, das passt schon für ein pult in der preisklasse, aber halt sehr leise. kennt jemand von euch das problem?
 
Wie sind generell deine Erfahrungen mit dem Board? Ich strebe das HB18mkII an.

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen aber probiers mal mit dem Support von Phonic!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben