Projekte in Ableton Live importieren

Hi-Tech Music

||||||||||
hallo leute, ich habe alle meine live projekte auf ein usb stick kopiert. ich benutze ein macbook pro und ich musste das os nochmal drauf spielen und somit alles nochmal neu instalieren, live, audio interface usw.
jetzt hab ich meine projekte vom usb stick wieder dahin kopiert wo ich immer live projekte speichere (unter dokumente) aber wenn ich live öffne dann kann ich die projekte nicht öffnen weil sie nicht da sind unter live sets öffnen. kann mir da jemand helfen? gruß an alle
 
problem gelöst. einfach unter den optionen live set öffnen klicken, dann kommt der speicherort (bei mir unter "dokumente"). dort einfach projekt klicken und öffnen.
das hab ich nacheinander für jedes projekt gemacht. und dann unter zuletzt benutzte sets waren sie nacheinander aufgelistet.
weis nicht ob das jetzt schneller geht als was du vorgeschlagen hast, aber ich bin froh dass ich die sets nicht verloren habe. danke und schöne grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst. einfach unter den optionen live set öffnen klicken, dann kommt der speicherort (bei mir unter "dokumente"). dort einfach projekt klicken und öffnen.
das hab ich nacheinander für jedes projekt gemacht. und dann unter zuletzt benutzte sets waren sie nacheinander aufgelistet.
weis nicht ob das jetzt schneller geht als was du vorgeschlagen hast, aber ich bin froh dass ich die sets nicht verloren habe. danke und schöne grüße.
Der Rechner öffnet doch ohnehin Dateien mit den zugehörigen Programmen, reicht es nicht wenn du einfach eine beliebige Datei doppelt anklickst?
 
ja schon...jedes einzelne doppel klicken und öffnen. also vom stick rüber kopieren zu "dokumente" und live öffnen und letzte genutze sets öffnen geht nicht (die sets waren nicht gelistet) erst durch live sets öffnen/verwalten und dann jedes einzelne sets durch doppel klick öffnen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben