A
Anonymous
Guest
Ich habe mir gerade die Reason Version 6.5(.3) gekauft und versuche jetzt bereits seit zwei Tagen vergebens, diesen bekloppten Kopierschutzschlüssel (Ignition Key) zu aktivieren um die Registrierung endlich abzuschließen. Dieser Key wird auf keinem der drei von mir gerade zu Testzwecken genutzten Rechnern erkannt. Auf denen ist übrigens Windows 7 in einer aktuell gehaltenen Version drauf. Zum Auslesen des Keys werden direkt bei der Reason Installation einige Routinen von CodeMeter aufgespielt und laufen dort auch als separater Windows-Dienst. Allerdings wird der Ignition Key auch von diesem Programm nicht erkannt, ganz egal in welchem USB-Slot er sich befindet. Das nervt langsam total und scheint auch nicht nur mir so zu gehen. Die Support-Seiten/Foren von Propellerhead sind voll von verzweifelten Anfragen, aber leider wenig Lösungsansätzen. Kann es sein bzw. hat schon mal jemand davon gehört, dass so ein Schlüssel auch defekt ausgeliefert wurde? Vielleicht kennt sich der eine oder andere mit diesem Programm oder besser mit diesem Problem aus und kann mir etwas Hilfestellung leisten. Wäre nett