Pünktlich zum Nikolaus - neue Spectralis Version verfügbar

2 LFOs mit Depth Envelope für jeden Drum und DSP Synth Part
MIDI Steuerung von DSP Synth Parametern
Reversed Sample Playback
User Interface Verbesserungen (abschaltbar für Update Verweigerer;-)
und natürlich einigen Verbesserungen inter der Haube...

Zusätzliche Infos für User im Spectralis Forum unter:

http://www.spectralis.de/phpBB2
 
ah, cool.. sagmal hast du irgendwo eine aktuelle spec-liste

ah, cool.. sagmal hast du irgendwo eine aktuelle spec-liste damit ich mal die datenbank infos angleichen kann?

mittlerweile ist das ja durch updates auch verschoben, verbessert etc..

check doch mal die datenbank ,damit da alles stimmt.. das wäre super.. weil: da kommt ja immer was.. ist das jetzt 0.97?
 
Die aktuelle Version ist 096. Bin leider zu sehr im stress,

Die aktuelle Version ist 096. Bin leider zu sehr im stress, deine Datenbank zu verifizieren- aber Du kannst Dich ja im Spectralis Forum anmelden und dort im Bereich Updates die aktuellen Handbücher herunterladen.

In ein paar Tagen kann ich aber sicherlich mal deine Einträge zum Spectralis anschauen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben