Puhhh - wie bekomme ich ein VST Instr in Nuendo als Audio a?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Plasmatron, 18. November 2005.

  1. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    wie bekomme ich ein VST Instr in Nuendo als Audio aufgenomme

    wie bekomme ich ein VST Instr in Nuendo als Audio aufgenommen ? ich find nix im routing und Bouncing find ich auch nicht, entweder bin ich zu doof oder es ist einfach unübersichtlich.. ??
     
  2. Vielleicht mal das Handbuch studieren? F

    Vielleicht mal das Handbuch studieren? Für die Suche: Audiomixdown ;-)

    Gruss,

    Cornel
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    gibts keine M

    gibts keine Möglichkeit die Synth Geschichten auf einen Audiokanal zu routen ohne einen Mixdown zu starten.. ?

    Handbuch habe ich keines, ist auch nicht meine Software.. Man hilft halt gerne Freunden !!!
     
  4. Genau das macht doch der Audiomixdown: da l

    Genau das macht doch der Audiomixdown: da läßt sich einstellen, dass die Spur dann in den Audiopool gleich übernommen wird.
    Oder wenn die Daten nicht nachbearbeitet werden sollen, einfach die Synthi-Spur freezen.

    Gruss,

    Cornel
     

Diese Seite empfehlen