Puhhh - wie bekomme ich ein VST Instr in Nuendo als Audio a?

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von Plasmatron, 18. November 2005.

  1. Plasmatron

    Plasmatron Musiker oder Laberbacke ?

    wie bekomme ich ein VST Instr in Nuendo als Audio aufgenomme

    wie bekomme ich ein VST Instr in Nuendo als Audio aufgenommen ? ich find nix im routing und Bouncing find ich auch nicht, entweder bin ich zu doof oder es ist einfach unübersichtlich.. ??
     
  2. intercorni

    intercorni |||||

    Vielleicht mal das Handbuch studieren? F

    Vielleicht mal das Handbuch studieren? Für die Suche: Audiomixdown ;-)

    Gruss,

    Cornel
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron Musiker oder Laberbacke ?

    gibts keine M

    gibts keine Möglichkeit die Synth Geschichten auf einen Audiokanal zu routen ohne einen Mixdown zu starten.. ?

    Handbuch habe ich keines, ist auch nicht meine Software.. Man hilft halt gerne Freunden !!!
     
  4. intercorni

    intercorni |||||

    Genau das macht doch der Audiomixdown: da l

    Genau das macht doch der Audiomixdown: da läßt sich einstellen, dass die Spur dann in den Audiopool gleich übernommen wird.
    Oder wenn die Daten nicht nachbearbeitet werden sollen, einfach die Synthi-Spur freezen.

    Gruss,

    Cornel