Quallität von Support

...gestern Abend mit DSI (bzgl. Editor) gemailt, Antwort immer in wenigen Minuten, nett und hilfsbereit...

...ferner Kontakt mit Yamaha bzgl. eines OS Updates, Antwort mit entsprechendem Dateianhang innerhalb einiger Stunden, völlig OK.
 
DotCom: Super !!! Roger schreibt er schickt Chip schwups keine Woche und das Ding is da -----> Hurra :P


So soll das sein ;-)
 
island schrieb:
DotCom: Super !!! Roger schreibt er schickt Chip schwups keine Woche und das Ding is da -----> Hurra :P


So soll das sein ;-)

Und - funzt der Sequenzer wieder (daumendrück)?


Edit: habe dein Posting unter "Modular - Q119 tot" zu spät gelesen.
Also: Glückwunsch!
 
Happy schrieb:
Edit: habe dein Posting unter "Modular - Q119 tot" zu spät gelesen.
Also: Glückwunsch!

Danke :P
Ha er tut jetzt besser als vorher (vielmehr funktionen ....)
Ne Quatsch, aber bin schon froh das ich das Teil nich in die USA schicken muss (man hört ja so viel von willkürlichen Verhaftungen an der Grenze ;-)).
 
island schrieb:
Happy schrieb:
Edit: habe dein Posting unter "Modular - Q119 tot" zu spät gelesen.
Also: Glückwunsch!

Danke :P
Ha er tut jetzt besser als vorher (vielmehr funktionen ....)
Ne Quatsch, aber bin schon froh das ich das Teil nich in die USA schicken muss (man hört ja so viel von willkürlichen Verhaftungen an der Grenze ;-)).

Ich hätte auch keine Lust irgendwelche Module in die USA zu schicken. Das ist dann schon ein ganz schöner Aufwand. Ist halt ein Nachteil bei dotcom. Aber der Service von Roger ist in deinem Fall schon super.

Siehste, hat bei dir doch auch endlich mal etwas supergut geklappt. ;-)
 
Yep, es geht aufwerts :lol: Mein Systhe-Magazin is auch heute gekommen :P Klappt auch super .....


Also "Alles wird Gut" ;-)
 
Ein dreifaches HURRA für Access. Obwohl heute Feiertag ist habe ich mit denen Emails gewechselt, da seit vorgestern das Display meines Virus TI kaputt ist. Jetzt gehts wieder dank einiger Späße, auf die ich von alleine nicht gekommen wäre. Herzlichen Dank!
 
Also ich habe den ganzen Thread jetzt nicht verfolgt aber ich kann nur Lobeyhymnen auf den Support von Access, Yamaha und Roland reden, kleine Probleme gehabt und mit wurde trotzdem sofort geholfen...!!

Grüße,
Frank

PS: Was war denn mit dem Display? Wackelkontakt? 1 mal auf den Tisch hauen? OS neu aufspielen??
 
Xenox.AFL schrieb:
Frank

PS: Was war denn mit dem Display? Wackelkontakt? 1 mal auf den Tisch hauen? OS neu aufspielen??
DAs Display zeigte ein schwarzes Quadrat - mehr nicht. Behoben wurde das dann durch NEtzstecker ziehen, wieder rein, wieder raus, wieder rein, interner REset, neues OS, netzstecker wieder raus und wieder reset. Und in genau der Reihenfolge bittesehr!
 
Phelios schrieb:
Behoben wurde das dann durch NEtzstecker ziehen, wieder rein, wieder raus, wieder rein, interner REset, neues OS, netzstecker wieder raus und wieder reset. Und in genau der Reihenfolge bittesehr!

Super, wer denk sich nur sowas aus :meise:
 
island schrieb:
...wer denk sich nur sowas aus :meise:

Meistens niemand - sowas ergibt sich oft aus konstruktiven Details, die nie dafür gedacht waren gerade so benutzt zu werden. Aber da es dann doch besser als 'einschicken' ist, etabliert sich sowas schon mal ...
 
island schrieb:
Phelios schrieb:
Behoben wurde das dann durch NEtzstecker ziehen, wieder rein, wieder raus, wieder rein, interner REset, neues OS, netzstecker wieder raus und wieder reset. Und in genau der Reihenfolge bittesehr!

Super, wer denk sich nur sowas aus :meise:
Niemand natürlich! Aber wenn da auf Seiten der Software oder des Betriebssystems was queer hängt ist es doch klasse, wenn man durch diese Schritte einen internen Reset durchführen kann.
 
Klar, ist es besser einen Weg zu kennen ein verhaktes System vor Ort zum laufen zu bringen. Keine Frage, und da sicherlich einwenig Aufwand vertretbar. ;-)

Und doch, das kann man alles auch einfacher machen :!: (wenn Entwickler nur will)

Ich finde solche "Zufallswege" jedenfalls einfach nervig! Das ist und bleibt stümperhaft, wurscht von wem und warum auch immer.
 
So, nun muss ich mal ein dickes Lob für Frostwave aus Australien loswerden. Der Support ist wirklich der Hammer. Paul Perry ist hilfsbereit, freundlich und zuverlässig.
Hintergrund: Ich habe einen gebrauchten Frostwave Fat Controller gekauft und wegen zu schlechter Verpackung sind ein paar Fader beschädigt worden und funktionierten nicht mehr. Auf Anfrage bei Frostwave bekam ich die Antwort, ich solle das Teil einsenden und es würde kostenlos ( ! ) repariert werden.
Da ich das Ding aber nicht hin und her senden wollte, habe ich mir 6 Ersatzfader schicken lassen - auch das kostenlos - nicht einmal Portokosten fielen für mich an.
Dazu werden Emails auch stets schnell und freundlich beantwortet. Klasse!
 


News

Zurück
Oben