Mookie, das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?mookie schrieb:Bei einem iphone als Statussymbol oder gar Angeberei zu sprechen halte ich für kompletten Irrsinn. Das Spielzeug ist Standard in der großen Schulpause bei 14 jährigen und kostet bei Vertragsabschluß über 2 Jahre faktisch ab 0€. Nichtbesitzer sind meist Apple Verweigerer (kann man ja auch gerne machen) und sehen ein solches Gerät in der Hand eines Anderen offenbar als Affront.
Die Leute haben offensichtlich keine anderen Probleme als sich darüber aufzuregen von welcher Firma man schnelllebige Konsumerelektronik verwendet.
Ich nutze ein Telefon und einen Computer. Auto hab ich auch. Fertig.
Jörg schrieb:Und genau deswegen war, als das neulich hier zu Hause Thema wurde, meine Antwort: "Kommt nicht in die Tüte!"
D.h. Du meinst man kann mir das mit dem "nur ein Telefon" nur abnehmen bei Nicht Apple Produkten?foerster schrieb:nein, nur über die nicht selbstreflexierenden Antworten, da ist alles. Das ich "angebe" sagen nur andere von mir, und das interresiert mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.