mikesonic schrieb:erhalt bei paypal bestätigt![]()
olivgrau schrieb:Citric Acid, du magst den Geruch des Papiers? Ich finde eher das stinkt zum Himmel, bin davon keineswegs angetan.Gibt sich sícher mit der Zeit.
Bei dem Nickname wundert einen das doch nicht sonderlich, oder?olivgrau schrieb:Citric Acid, du magst den Geruch des Papiers?
olivgrau schrieb:mikesonic schrieb:erhalt bei paypal bestätigt![]()
Wie hast du das gemacht?
Wird dann aber eher ein Falt-Flyermookie schrieb:V is for Volca
Soweit ich mitbekommen habe wird seit den ersten Feedbacks zu angedotzten Exemplaren das Buch auch an den Kanten mit einer Blisterfolie umpackt.swissdoc schrieb:Es geht mir zumindest um ein Feedback zur Verpackung. Die ist offenbar dem Buch nicht ganz gewachsen.
acidheimer schrieb:Wird dann aber eher ein Falt-Flyermookie schrieb:V is for Volca
Super. Das nenne ich mustergültiges Umsetzen des Prinzips eines "Kontinuierlicher Verbesserungsprozesses".fanwander schrieb:Soweit ich mitbekommen habe wird seit den ersten Feedbacks zu angedotzten Exemplaren das Buch auch an den Kanten mit einer Blisterfolie umpackt.swissdoc schrieb:Es geht mir zumindest um ein Feedback zur Verpackung. Die ist offenbar dem Buch nicht ganz gewachsen.
ringmodifier schrieb:Fortsetzung?
Was für eine Fortsetzung?
![]()
monoklinke schrieb:
Es gäbe bei uns natürlich auch den Wunsch, einen zweiten Band zu machen, aber das muss sich wirtschaftlich rentieren. Nach den Erfahrungen der Autoren anderer ähnlicher Bücher, verkauft das Nachfolgewerk üblicherweise bestenfalls zwei Drittel, eher die Hälfte der Exemplare. Bei so niedrigen Auflagezahlen sieht es dann mit der Rendite plötzlich sehr, sehr mau aus.swissdoc schrieb:Nun, im Vorwort deutet Tabita Hub die Möglichkeit einer solchen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.