Raymond Schrott

Illya F schrieb:
Das was ich bei youtube davon hören konnte, hat mir nicht gefallen. Sicherlich ist das aber auch nicht alles dort zu hören gewesen, bzw. nur ein Teil davon. Falls wir uns im Sommer oder vorher mal sehen, kannst du mir ja die Stücke/Tracks vorspielen die dir gefallen, oder ist davon eventuell auch etwas bei Youtube dabei?
Dann wirst Du mit diesem Stück aus dem Jahre 1968 – ein Jahr vor "Popcorn" auf selbstgebautem Instrumentarium gespielt – wahrscheinlich auch nichts anfangen können. Sei es drum, ich finde es überaus possierlich:
 
das ist techno. eine bassdrum drunter irgendwann ne bongoline und im dunkelclub morgens um 6 flippen die leute aus.

hat jedenfalls positive vibes. mir gefällts. remixalarm. octatrackfutter vom feinsten.

thx für den tipp.
 
serge schrieb:
Dann wirst Du mit diesem Stück aus dem Jahre 1968 – ein Jahr vor "Popcorn" auf selbstgebautem Instrumentarium gespielt – wahrscheinlich auch nichts anfangen können. Sei es drum, ich finde es überaus possierlich:

key_visual.jpg


vorschau.jpg


Die meisten Menschen denken: „Wenn mein Kaninchen frisst und hoppelt, dann geht es ihm gut.“ Doch das ist nicht unbedingt der Fall. Kaninchen sind Fluchttiere. Und weil sie keine leichte Beute sein wollen, verbergen sie instinktiv, wenn es ihnen schlecht geht. Zwei jungen Kaninchenhalterinnen aus Bornheim macht das Sorgen. Als jetzt im Winter zum Beispiel zu viel Schnee im Garten lag, konnten sie ihre Tiere nicht in deren gewohnten Freilauf lassen. Ob die Kaninchen deswegen traurig waren? Können Kaninchen überhaupt traurig oder fröhlich sein? Wenn ja, woran erkennt man das?

Kaninchensprache entschlüsseln
Im Tierheim Leverkusen treffen sie auf die Kaninchenkennerin Tanja Hoppmann. Die Expertin zeigt ihnen ein Tier, das sich ganz sicher nicht wohlfühlt. Kaninchen Lilli ist als Notfall im Tierheim abgeliefert worden. Alleine und ängstlich hockt Lilli in einem kleinen Käfig, weil sie noch in Quarantäne bleiben muss. Ihren Zustand erkennt man deutlich an den starren, aufgerissenen Augen und der schnellen Flankenatmung.

Kaninchenglück
Eine richtige Wohlfühloase für Kaninchen finden die jungen Tierfreundinnen bei dem Verein „Wir helfen Kaninchen“ in Leverkusen. Dort lebt ein Kaninchenrudel in einem geräumigen Gartengehege. Hier gibt es viel Platz zum Toben und Spielen mit Artgenossen. Wenn Kaninchen zusammen kuscheln, entspannt mümmeln und ausgelassen über die Wiese springen, sind das sichere Zeichen dafür, dass die Tiere glücklich sind.

weiter: http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuha ... nseele.jsp
 
Bildersprache. Cool. Empfehle Text weglassen. Bitte beim HOCHLADEN von Bildern auch auf Sinn achten und da das sicher aus dem Netz stammt bitte mit :img: verlinken. Das hilft auf Dauer. Besten Dank.

Deine "Hilf dem Server durch Verantwortung Gutmensch Vereinigung für Weltfrieden. GmbH e-V."
 
Elektrokamerad schrieb:
Ich bin mit der Doppel-CD von einem (gemeinsamen) netten Freund beschenkt worden und habe sie mir aus Höflichkeit und Respekt angehört. Die Musik ist der letzte Scheiß, sodass ich mir die Arbeit gespart habe, auch noch die Erläuterungen dazu durchzuarbeiten.

Vielleicht kannst du ja mal zuerst deine Erläuterungen durch arbeiten, bevor du andere ansprichst ... :roll:
 
Ich habe dazu keine Erläuterungen verfasst - und hätte ich das, wozu sollte ich sie nachträglich durcharbeiten, du Doof.
 
herr uertz hat dies in einem anderen thread gepostet

[mp3]raymondscott.com/ripples.mp3[/mp3]

erstaunliches stück wie ich finde... also vor allem wenn man das alter bedenkt, es ist als wäre jemand in die zukunft (also heute) gereist, in einen technoclub gegangen und hätte, wieder in der gegenwart angelangt, die eindrücke mit den zu verfügenden mitteln probiert einzufangen. erstaunlich
 
Technoclubs und die Musik sind bekanntlich etwas für geistig Minderbemittelte.
 
Ich habe 1 Jahr lang als Betreuer in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet. Bin ich deshalb behindert?
 
Soundwave schrieb:

Kraftwerk mit Raymond zu vergleich ist Stuß...baut deren durch Deutsche völlig überbewertetes tun doch auf das kopieren von echten Pionieren wie Raymond und Anderen... :fawk:
 
Elektrokamerad schrieb:
Technoclubs und die Musik sind bekanntlich etwas für geistig Minderbemittelte.

hiermit rufe ich alle technoheads hier im forum auf die gestarteten threads von ek hier im forum mit hardcore gabbaaa yt clips zu sabotieren! :mrgreen:

 
Elektrokamerad schrieb:
Ich habe 1 Jahr lang als Betreuer in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet. Bin ich deshalb behindert?
keine antwort auf meine frage, falls doch, dann kannst du das gerne erläutern. es ging doch darum ob die musik von kraftwerk (als grosser einfluss des techno) auch für minderbemittelte ist und nicht ob sie selber...
 
natürlich nur aus spass. :P

wäre aber mal interessant zu sehen wie gross der anteil hier an technofans ist im forum.
:|
 
trigger schrieb:
natürlich nur aus spass. :P

wäre aber mal interessant zu sehen wie gross der anteil hier an technofans ist im forum.
:|
Musik in Schubladen zu stecken ist grundsätzlich nicht meins von daher ist mir "Techno" egal.
Aber die Hörer einer bestimmten Richtung als geistig minderbemittelt oder im Gegenzug als intelligent zu bezeichnen, sowas zeugt von geringer Intelligenz und fehlenden sozialen Fähigkeiten gepaart mit Geltungsbedürfnis bedingt durch mangelndes Selbstwertgefühl.
So jemand wäre für die Betreuung bzw. Arbeit mit Menschen denkbar ungeeignet.
 
Musik in Schubladen zu stecken ist grundsätzlich nicht meins von daher ist mir "Techno" egal.
Aber die Hörer einer bestimmten Richtung als geistig minderbemittelt oder im Gegenzug als intelligent zu bezeichnen, sowas zeugt von geringer Intelligenz und fehlenden sozialen Fähigkeiten gepaart mit Geltungsbedürfnis bedingt durch mangelndes Selbstwertgefühl.
So jemand wäre für die Betreuung bzw. Arbeit mit Menschen denkbar ungeeignet.

Recht hast du! :supi: :supi: :supi:
 
Ebend. Daher würde ich mich als Moderator in einem grenzdebilen Deppenforum wie diesem nicht eignen.
 
naja, im plattenladne fänd ich das schon sehr praktisch wenn die musik nach genres sortiert wäre! ;-)
und wenn ich zb mitmusiker suche ,ist es auch okay wenn man im vorfeld überhaupt über irgendwas reden kann .
ist ja schon doof dann im proberaum festzustellen das der mitmusiker eher so sound macht wo andere gerne drauf schunkeln und weinschorle trinken. vielleicht sollte man bei mitmusikern eher auf die kleidung achten?
hm... :P :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben