Raymond Schrott

Elektrokamerad schrieb:
Ebend. Daher würde ich mich als Moderator in einem grenzdebilen Deppenforum wie diesem nicht eignen.

Wieso Deppenforum?

Außerdem steht es Dir ja frei, deinen Account hier nicht mehr zu benutzen. So schlimm kanns ja hier nicht sein, sonst würdest du ja nicht weiterhin hier posten, stimmts?
 
Ich hatte geschrieben "als Moderator", denn da fehlt mir der Wille, mich mit Bekloppten moderierend auseinander zu setzen, so wie es für einen Betreuer in einer Behinderteninstitution gefordert wird.
 
Ich weiß, was Du geschrieben hast. Trotzdem kannst Du ja eine gewisse Kritik am Forum nicht abstreiten. Es scheint Dir oft zu doof hier zu sein.
 
polizei-sheep.gif
 
Elektrokamerad schrieb:
Daher würde ich mich als Moderator in einem grenzdebilen Deppenforum wie diesem nicht eignen. Ich hatte geschrieben "als Moderator", denn da fehlt mir der Wille, mich mit Bekloppten moderierend auseinander zu setzen, so wie es für einen Betreuer in einer Behinderteninstitution gefordert wird.

Wenn auch nicht moderierend, so setzt Du Dich aber doch – für meine Begriffe beeindruckend unermüdlich – mit den Teilnehmern auseinander. Warum?
 
Aus Mitleid mit den Darbenden, sonst hättest du - wie einige andere lieben Menschen auch - nie das volle Glück im Leben erfahren. Jetzt darfst du "danke" winseln.
 
Elektrokamerad schrieb:
Aus Mitleid mit den Darbenden, sonst hättest du - wie einige andere lieben Menschen auch - nie das volle Glück im Leben erfahren. Jetzt darfst du "danke" winseln.

Hier müssen Worte versagen!
 
threepwood schrieb:
Ich bin Fan von allen :fawk:



Das ist ja mega-negativ.


mookie schrieb:
Aber die Hörer einer bestimmten Richtung als geistig minderbemittelt (...) zu bezeichnen, sowas zeugt von geringer Intelligenz und fehlenden sozialen Fähigkeiten gepaart mit Geltungsbedürfnis bedingt durch mangelndes Selbstwertgefühl.


Wäre mir in diesem Fall egal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben