re201 kauf sinnvoll?

Ich bin mit meinem RE-20 sehr zufrieden, für Tape-Echo kann ich mein olles Akai635D nehmen, 2 Geschwindigkeiten, Hinterbandkontrolle und Pitchcontrol, hab ich früher auch so gemacht.
 
kann mich noch an zeiten erinnern, wo man hier im forum meinte ja nicht mehr als 300 zu zahlen... tut mir fast leid für diejenigen die da drauf gehört haben. ;-)

nichts desto trotz, wenn du nicht voll auf dub etc. aus bist, würde ich mir gut überlegen ob ich da mehr wie 500 zahlen will. ist einen haufen geld für ein bisschen delay. alternativen wurden erwähnt.
 
orgo schrieb:
Als Hardware ist das RE-20 wirklich gut. Nur die Federhall Simulation leider garnicht.
Als Plugin ist die Emu von UAudio die beste.

BBD Delays wie von Moog, EHX, Dynacord etc.. sind auch sehr gut, klingen halt etwas anders (gut)!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben