Reaktor 5 Update

Sagt mal hat einer schon das Reaktor5 Update (im Zuge vom Ko

Sagt mal hat einer schon das Reaktor5 Update (im Zuge vom Komplete Care) bekommen?
 
nicht im zuge von komplete 2 , aber sonst..
kann in k


nicht im zuge von komplete 2 , aber sonst..
kann in kürze (denke mal im verlaufe nächster woche auch was vernünftiges dazu sagen) .. man will ja nicht einfach draufloslabern ohne alles tief erblickt zu haben..
 
Mich h

Mich hätte interessiert obs die Post verschmissen hat oder obs NI noch nicht ausgeliefert hat. Normalerweise kommen die Updates immer bevors im Handel ist und Reaktor 5 ist jetzt schon als lieferbar angekündigt.

Eigentlich eine Sache fürs NI Kundenservice....wenns doch eins gäbe :sad:
 
Letztes Wochenende habe ich auch mein Update auf Reaktor 5 i

Letztes Wochenende habe ich auch mein Update auf Reaktor 5 installiert.
Tolle Sache, dat Teil.
Allerdings tacht die neue Soundengine die NI nun einsetzt zumindest mit meinem Rechner kein Stück.
Denn: >>>>wie auch schon mit Kontakt 2 läuft die Standalone-Version dieser Programme bei mir nicht mehr.
Zwar sollte es laut NI mit meinen 2 RME Hammetfall DSP keine Probleme geben, das Fenster öfnnet sich ja auch für drei, vier Sekunden (leer), beendet sich dann aber auch wieder.
Schade, denn gerade bei diesen beiden Prg's würde ich gerne die Standaloneversionen nutzen zum Sounddesignen. Als Plug laufen allerdings beide...
NI kann das Problem nicht nachvollziehen und somit werde ich wohl keinen Support erhalten.
So einfach ist das heutzutage.
Klar, logo kann ich eine RME ausbauen, und dann? Ich habe ja schon meine Gründe warum ich zwei Karten einsetze.
Jedenfalls liefen die Vorgänger (Kontakt 1.5 und Reaktor 4) ohne Probleme und die anderen NI-Teile tuns auch noch, solange keine Updates kommen.
 
Ja, sorry, etwas schlampig getippt...
Mag sein das dies nic


Ja, sorry, etwas schlampig getippt...
Mag sein das dies nicht im Zusammenhang mit den Wartezeiten steht,
Fakt ist aber, das ich Reaktor5 und Kontakt2 nicht ohne Hostprg zum Laufen bringe....
 
Der Support von NI wird immer mieser. Mittlerweile warte ich

Der Support von NI wird immer mieser. Mittlerweile warte ich nach 2 Mails über 1 Woche auf Antwort was mit dem Update ist...
 
hab R5 hier grad im heftigen Test und da l

hab R5 hier grad im heftigen Test und da läuft alles gut, witzigerweise auch null crash gehabt..

das war nicht immer so..
der CORE erinnert schon an eine Art Programmierung..
aber eben "grafisch/strukturell"..
 
bisher hats ja bei jeder neuer version 1-2 updates gedauert

bisher hats ja bei jeder neuer version 1-2 updates gedauert bis es nimmer gehakelt hat.... und bei ni fahren auch keine schnellzüge ;-)

@stefanH:

hast oder kannst du den r5 mal zur probe auf einem frischen testsystem installieren ?
 
[quote:4946aaa546=*klangraum*]bisher hats ja bei jeder neuer

klangraum schrieb:
bisher hats ja bei jeder neuer version 1-2 updates gedauert bis es nimmer gehakelt hat.... und bei ni fahren auch keine schnellzüge ;-)

Dort fährt eher die gute alte Bummeleisenbahn :sad:
 
mir w

mir wärs eh lieber, wenn die leute ihre sachen rausbringen, wenn sie FERTIG sind.. das finde ich also besser wie beim TI oder sonstwo.. dann dauerts eben..
 
und wenns dann einen halbwegs annehmbaren Support bieten, vo

und wenns dann einen halbwegs annehmbaren Support bieten, vor allem wenn man so an die 1000 Euronen ausgibt und dann nochmals 250 pro Jahr Updateservice....

Der Sound ist gut, das Userinterface .. naja und die technischen Implementation ist ziemlich bescheiden. Man versuche nurmal ein Projekt von einer anderen Position aus zu laden, dann nervt Kontakt & Battery nur noch. In diesem Fall kann man dann auch nicht vorher abgespeicherte Kits angeben sondern jedesmal wird nach Einzelsamples gefragt. Usw.....

Oder Kommentare ala "Itunes Import funkt nicht weil Umlaute und unsere Funktionen damit nicht zurechtkommen" - und das nach x Updates ... no comment
 
[quote:d716b3986b=*klangraum*]
@stefanH:

hast oder kanns


klangraum schrieb:
@stefanH:

hast oder kannst du den r5 mal zur probe auf einem frischen testsystem installieren ?

Nein, habe ich noch nicht probiert, fehlte bisher die Zeit ein frisches System aufzusetzen. Auf der anderen Seite funktioniert ja sonst alles. Wie gesagt, R4 hatte dieses Problem nicht. Als Plugin funktioniert Kontakt2 und R5 auch problemlos.
Wichtig ist für mich, das diese Prg's auf genau diesem Rechner funktionieren, auf meinem Notebook funzt es....
Glaube das es was mit den 2 RME zu tun hat, obwohl das NI ja bestreitet...
 
was meinst du mit 2xRME? hab auch RME im einsatz, l

was meinst du mit 2xRME? hab auch RME im einsatz, läuft.. aber nur "einmal"..
 
[quote:a979e2202a=*Moogulator*]was meinst du mit 2xRME? hab

Moogulator schrieb:
was meinst du mit 2xRME? hab auch RME im einsatz, läuft.. aber nur "einmal"..

Naja, ich habe in meinem Rechne 2 RME Hammerfall DSP stecken, an der einen hängt ein Multiface, an der anderen das Digiface. In dieser Konfiguration läßt sogar Cubase SX zwei Soundkarten auf einmal zu, da diese mit dem selben Treiber laufen. Sprich: haufenweise I/O's!
Auch Live, Reaktor, usw. haben damit kein Problem. Wie gesagt, NI's "alte" Soundengine für den Standalone Betrieb auch nicht, die neuen Updates halt schon.
 
ah, verstehe.. das ist nat

ah, verstehe.. das ist natürlich blöd.. hatte auch mal überlegt sowas zu machen, nur braucht man dafür 2 cardslots ;( ..

unbedingt feedback an NI machen!! die gucken sich das schon an..
 


News

Zurück
Oben