Reason 6

tom f

tom f

|||||||||||
das einzige was ich aus dem video gelernt habe ist dass man um ein "artist" zu sein entweder total alternativ gekleidet, schwarz oder asiate sein muss - lol

und was ist mit denen wie mich di im studio anzugpflicht haben und an der 303 ne stechuhr befestigt haben ???
:lollo:
 
tomflair schrieb:
das einzige was ich aus dem video gelernt habe ist dass man um ein "artist" zu sein entweder total alternativ gekleidet, schwarz oder asiate sein muss - lol

und was ist mit denen wie mich di im studio anzugpflicht haben und an der 303 ne stechuhr befestigt haben ???
:lollo:

Halt, Stop!!

andreas+frauentausch.jpg



ein macbook pro brauchst du auch. natürlich early 2011, bitte!!
 
HUNDEHAUFEN schrieb:
tomflair schrieb:
das einzige was ich aus dem video gelernt habe ist dass man um ein "artist" zu sein entweder total alternativ gekleidet, schwarz oder asiate sein muss - lol

und was ist mit denen wie mich di im studio anzugpflicht haben und an der 303 ne stechuhr befestigt haben ???
:lollo:


äääääähm: falsch!! ein macbook pro brauchst du auch. early 2011, bitte schön!!


JUHUUUU das habe ich sogar :phat: :phat: :phat:

:lollo:
 
ich weiß, und jede meneg ärger damit :D
ich habe auch eins, aberrrrr ich bin weder maximalpigmentiert noch asiate. und kann nicht gitarre spielen.
muss ich jetzt meine heißgeliebten thor steinar klamotten gegen gebatikte tshits eintauschen und mir haare wachsen lassen um ein artist zu werden?
 
HUNDEHAUFEN schrieb:
ich weiß, und jede meneg ärger damit :D
ich habe auch eins, aberrrrr ich bin weder maximalpigmentiert noch asiate. und kann nicht gitarre spielen.
muss ich jetzt meine heißgeliebten thor steinar klamotten gegen gebatikte tshits eintauschen und mir haare wachsen lassen um ein artist zu werden?

SO isses - ja

und aus der npd austreten nicht vergessen - LOL
 
Lothar Lammfromm schrieb:
HUNDEHAUFEN schrieb:
ich weiß, (...) meine heißgeliebten thor steinar klamotten (...)
Dann liebst du deine TS-Klamotten nicht heiß genug! 400 Grad Celsius ist Minimum bei der Ware.

neeee, da gehen die doch kaputt!! du denkst wohl ich bin blöd, hä?

noisefactory schrieb:
Moogulator schrieb:
Aaaber im Text steht MIDI- und Audio- Sequenzer. Dazu unendlich viele Spuren, Instrumente, Effekte, Mischpultkanäle …
http://www.propellerheads.se/products/r ... ssentials/
Selbst für kleine, also kann es wohl Midi jetzt..

Ich könnte mir denken, dass sie damit nicht Midi-Out meinen. Würde mich stark wundern, wenn die jetzt noch damit anfangen würden.

wär aber toll..vielleicht kommts ja wirklich noch :supi: :supi: :supi:
 
tomflair schrieb:
das einzige was ich aus dem video gelernt habe ist dass man um ein "artist" zu sein entweder total alternativ gekleidet, schwarz oder asiate sein muss - lol

Für diese dumme Rassismus Scheiße müßte man dir eigentlich mal ein paar aufs Maul hauen. Oder?
 
thor steiner ist eindeutig eine neo-nazi-marke, da gibts nichts zu beschoenigen dran... bloede bemerkungen ueber ein etwas bemuehtes marketing video. tomflair outet sich letztens auch als tendenziell dem rechten lager zugehoerig...

mir wird das hier am board schoen langsam - nicht zu bunt - sondern zu braun, zu doof... es wird alles auf bescheuertste art zerlabert, jeder glaubt anhand von persoenliche mikrobeobachtungen die schlechtheit der welt erklaeren zu muessen.

das hat mir alles zuwenig witz und meine zeit kann ich auch andersweitig verscheissen...
 


Zurück
Oben