Reducer - neuer Beringer Kompressor.....

D

dns

..
gerade entdeckt.

soll gut sein für harte und dreckige Kompression!

:mrgreen:
 

Anhänge

  • reducer.jpg
    reducer.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 112
Der ist Kagge, weil zuviele Nebengeräusche, keine Rackohren und 380/400V.

Vorteil: Keine Wandwarze und Hauptschalter, zudem kann man eine ganze Plattensammlung nachträglich im Batch komprimieren.
 
ich glaub Du hast da was falsch verstanden...das ist ne Recycling-Station für die B....Geräte :)
 
BBC schrieb:
ich glaub Du hast da was falsch verstanden...das ist ne Recycling-Station für die B....Geräte :)
Recycling? Du tickst ja nicht sauber. Wie soll denn das gehen mit dem Recycling von B-Produkten, häh? Einmal schütteln den Schrott, und schon kommt da ein niegelnagelneuer Lexiconprozessor heraus? Nee, nee! Das geht nur thermisch.

Thermisches Recycling: Das ist die Asche-Wanne, in der die Hinterlassenschaften der B...Geräte gesammelt wird. :nihao:
 
Behringer.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben