Thx2 schrieb:das manual überfordet mich grad voll![]()
kannst nicht einfach die Tastenkombination posten ? oder sag welche Seite

formton schrieb:Vielleicht lassen sich die Presets nicht überschreiben und diene Sounds sind in einem extra User-Speicher. Aber ich kenne dein Gerät nicht.
mink99 schrieb:Thx2 schrieb:das manual überfordet mich grad voll![]()
kannst nicht einfach die Tastenkombination posten ? oder sag welche Seite
Also, findest du das nicht irgendwie unverschämt ?
Ist klar dass jetzt wieder oligosynapsiewitze kommen.
Wer bindet dir die schühchen, wenn du in den Kindergarten gehst ?
Beim pippimachen, wer wischt dir denn das das schniepelchen sauber ?
Darf ich gerade mal dein Abitur machen ?
Thx2 schrieb:Ok, ich werd dann sobald ich wieder zuhause bin mal schaun ob ich die Userbank finde (bin da zuversichtlich).
Nur mal ne Frage, WARUM gibt es bei einem SYNTH Standart Sounde die man NICHT überschreiben kann ?
Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn o0 ???
Warum muss das alles überhaupt so kompliziert aufgebaut sein? warum nicht einfach wie ein Jupiter 8, da blickt wenigstens jeder gleich durch![]()
Thx2 schrieb:Ok, ich werd dann sobald ich wieder zuhause bin mal schaun ob ich die Userbank finde (bin da zuversichtlich).
Nur mal ne Frage, WARUM gibt es bei einem SYNTH Standart Sounde die man NICHT überschreiben kann ?
Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn o0 ???
Warum muss das alles überhaupt so kompliziert aufgebaut sein? warum nicht einfach wie ein Jupiter 8, da blickt wenigstens jeder gleich durch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.