Roland Jupiter-4 Demo

Genau, wer zum Lachen lieber in den Keller geht, muss den Knopf ja auch nicht drücken.
 
@RetroSound

Hallo, es wäre schade wenn du aus den bekannten Gründen hier jetzt verschwindest. Ich bin noch nicht lange hier im Forum, bin zwar kein Anfänger mehr (denke ich manchmal), suche aber immer nach Möglichkeiten und Motivationen. Deine Clips sind für mich immer sehr inpirierend und ich denke für einige Andere hier auch. Überleg es dir doch noch mal. 🙏

Gruß Rudi
 
Ich werde es in Zukunft lassen, hier Videos zu posten. Wenn etwas kommt, dann eh fast nur noch Rumgenörgel. 🙄
Ist wohl der Zeitgeist. Muss ich aber nicht haben. Es war mal cool hier, aber in letzter Zeit nicht mehr. Zu viel Rumgemotze, Kleinkriege und Gelaber über schwachsinnige Themen. Kaum noch Musik.
Irgendwann ist gut. 🙌 Wer mag, weiß wo man mich finden kann.

Leider ist das auch meine Beobachtung. Nur noch das ewige B-Thema überall, rumgenöle über Preise, politische Schwachsinnsdiskussionen..etc
Heißt ja eigentlich Synthesizerforum hier.. wird dem Namen aber nicht mehr gerecht.
Kann man auch umbenennen.
 
Man kann natürlich auch über das Forum oder das Nörgeln an sich ein wenig nörgeln. Bin mir gerade nicht sicher ob es das besser macht. SCNR 😁:wegrenn:
 
Darum sollte man mit Kritik auch entspannt umgehen, das ist nichts persönliches oder bewegendes.

das ist mit verlaub zu kurz gedacht. wenn hier jemand sich die mühe macht einen gut selbst gemachten track zu posten dann ist "klingt aua" im besten fall extrem unhöflich. for allem wenn es von typen kommt die nie irgendetwas vernünftiges produzieren, geschweige denn posten.