Roland Jupiter-4 Demo

Rolo
Rolo
||||||||||||
Nein was ich damit sagen wollte ist daß man die beiden null vergleichen kann vom Sound.
Aber der Jupiter 8 klingt natürlich auch gut. Ist auch wirklich ein sehr schönes Gerät wenn man sich den so anguckt.
Wäre ich Großverdiener dann hätte ich einen. Aber ich bin mit mit meinem Jupiter 4 auch zufrieden. Hab mein Spaß an dem Möbelstück ;-) Weil ich wegen dem kein Geld mehr für Möbel hatte esse ich halt auf Europaletten und sitz halt auf einem Fatboy Sitzsack, anstatt einem Federkernsofa ;-) Anstatt edlen Schränken habe ich halt nur Bretter an der Wand, aber
dafür einen Minimoog und einen Jupiter 4 :)

Zuletzt bearbeitet:
tom f
tom f
||||||||||||
was du brauchst ist ein polysix - der treibt dir diese flausen aus :mrgreen:

Rolo
Rolo
||||||||||||
was du brauchst ist ein polysix - der treibt dir diese flausen aus :mrgreen:
habe einen Jupiter 4 , brauche keinen Polysix. Ich bin momentan fleißig am produzieren und mir fehlt es wirklich an nichts mehr.
Ich möchte einfach nur noch Musik machen.
Würde zu gerne mal etwas anspielen aber das ist momentan leider alles noch geheim
und landet in der Schublade.

lilak
lilak
|||||
well done reto! ich hatte von den verschiedenen filtern keine ahnung aber meiner klingt ähnlich brachial. wenn ich mich richtig erinnere ist der von 1977, das wäre dann version version 1 mit den ba608 filterchips?

beim jp4 habe ich immer das gefühl 4 monosynths unter den fingern zu haben, das tuning ist bei jeder note dann auch irgendwie anders ...

CR
CR
||
Bin leider viel zu spät auf der Party. :D

Geile Demos hier im Thread! Bin leider mit meinem nie so richtig warm geworden (war mir immer zu RAW&UNTAMED) und war dann immer viel glücklicher mit den Schöngeistern Juno und JX3P ...

AAAABER

der random mode vom Arpeggiator ist ein Traum! Für mich der absolut größte Roland Fail, dass es den in den Junos nicht gibt.