Sofern Du die Original-Roland wave-Datei mit Deinem Rechner via Audio-Ausgang nicht aufgespielt bekommst, nutzt Dir ein externer Dump nix, das wird ebenfalls nicht gehen.Also ist die Bitte nach einem neuen Dump zuviel gewesen? Die Bitte war echt simpel im Vergleich zu dem Aufwand gerade.
Das wage ich zu bezweifeln.nutzt Dir ein externer Dump nix, das wird ebenfalls nicht gehen.
hast Du den Dump via Soundkarte gemacht und wieder zurückgespielt?Das wage ich zu bezweifeln.
Als letzte Möglichkeit meinerseits, will ich Dir Deine Bitte nicht abschlagen.Also ist die Bitte nach einem neuen Dump zuviel gewesen?
Nö, sehe ich nicht so... der geilste resonante Bandpass, den ich bisher in einem Poly gehört habeIch fand den Jupiter 6 recht langweilig. Kann den Hype nicht nachvollziehen, die aufgerufenen Preise sowieso nicht. War sogar einer mit Europa Mod den ich mehrere Wochen hier hatte. Naja...
würde aber trotzdem den hohen preis nicht rechtfertigen.Nö, sehe ich nicht so... der geilste resonante Bandpass, den ich bisher in einem Poly gehört habe![]()
Wo steht der denn mittlerweile mit Europa (also abseits irgendwelcher Reverb-Phantasiepreise)? Meinen habe ich mir 2015 gekauft, eigentlich wollte ich damals den neuen Prophet 6, aber der war mir zu teuer (wollte damals nämlich unbedingt was polyphones mit VCOs). Daher wurde es der JP-6![]()
Wo steht der denn mittlerweile mit Europa (also abseits irgendwelcher Reverb-Phantasiepreise)? Meinen habe ich mir 2015 gekauft, eigentlich wollte ich damals den neuen Prophet 6, aber der war mir zu teuer (wollte damals nämlich unbedingt was polyphones mit VCOs). Daher wurde es der JP-6![]()
Es ist mehr als nur ein neues EPROM:Eigentlich müsste der EUROPA Chip doch einfach zu kopieren sein .
Ist er aber nicht -> copy protection flagEigentlich müsste der EUROPA Chip doch einfach zu kopieren sein .
Weil er was Anderes ist....Die Knöpfe und die ganze Aufmachung ist doch so gewollt... Ja er ist kalt... deswegen die Fader grau... die Farben Blau, Lila, Elfenbein.... das Ding kann eiskalt Regen simulieren... und wie hart der aufs Dach prasselt macht der Attack... und wie hart Du den Regen spielst auf der Kiste.Ich fand den Jupiter 6 recht langweilig. Kann den Hype nicht nachvollziehen, die aufgerufenen Preise sowieso nicht. War sogar einer mit Europa Mod den ich mehrere Wochen hier hatte. Naja...
Du meinst die Roland'schen Factory Patches? Die sind im EPROM von Roland drin. Europa hatte die nie drin, daher gibts auch keinen MIDI-Dump davon.Hat hier jemand die Factory Patches als MIDI sysx dump?
Das wave file habe ich gefunden, habe aber Europa und würd es gern per MIDI drauf spielen
Hm okay schade.. falls hier jemand dennoch JP-6 patches teilen möchte, gern her damit :)Du meinst die Roland'schen Factory Patches? Die sind im EPROM von Roland drin. Europa hatte die nie drin, daher gibts auch keinen MIDI-Dump davon.
Der Spender ist: wc_olo_garbfalls hier jemand dennoch JP-6 patches teilen möchte, gern her damit :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.