Roland Jupiter-6

Ich weiß, der wird auch noch für ein Album weiter arrangiert und -produziert. Als Synth-Demo langt´s doch so ;-)
 
Juper-6

Jetzt hats mich wiedermal gepackt ;-) Klingt wunderschön das Gerät und auch Deine Kompositionen.

Das Jupiter Athmo klingt nach meinem Lieblings Soundtrack (Christian Bruhns - Captain Future) was auch nicht verwundert, der hat ja ebenfalls einen solchen eingesetzt (wenn ich das richtig in meinem Brain gespeichert hab).

der wird auch noch für ein Album weiter arrangiert und -produziert.

Oh da bin ich mal gespannt drauf. Lass es uns wissen wenns soweit ist.
 
Re: Juper-6

Ich[ÄT]Work schrieb:
Jetzt hats mich wiedermal gepackt ;-) Klingt wunderschön das Gerät und auch Deine Kompositionen.

Danke, das geht runter wie Oel! :)

Ich[ÄT]Work schrieb:
Das Jupiter Athmo klingt nach meinem Lieblings Soundtrack (Christian Bruhns - Captain Future) was auch nicht verwundert, der hat ja ebenfalls einen solchen eingesetzt (wenn ich das richtig in meinem Brain gespeichert hab).

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke der Soundtrack ist von 1980, da gab´s den JP6 noch nicht...
 
Jupiter

Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke der Soundtrack ist von 1980, da gab´s den JP6 noch nicht...

Ups, da könntest Du recht haben. War demnach doch der 4'er. Ein Jupiter war aber auf jeden Fall mit im Spiel.

Der Sound klingt trotzdem danach.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben