ROLAND r8m drumcomputer

ion

.
hallo (hoffe das ist das richtige thema)

ich habe oben benanntes gerät, habe es aber nie genutzt, ich arbeite mittlerweile mit pc und sample eigtl. weitgehend selber (nutze also keine fabrik-samples)

ich will das gerät nun verkaufen weil ich glaube das ich es nicht benötige (nie genutzt)

oder kann mir jemand gute gründe nennen, das gerät zu behalten und zu nutzen?
 
(verschoben, weil kein computerbezug, sondern drummachine ;-)... )

r8m ist das rack, also kein drumcomputer, sondern ein drum modul, wenn du die normale r8 hättest, würde ich die dyn. Pads nutzen..

Wenn du Drums eh mit Software generierst, brauchst dus vermutlich nicht.. (Oder die Sound und Co eh nicht vermisst)..
 
ups, okee nächstes mal

habe auch schon einen sampler hier verkauft, allerings mehr privat
ich kann den riesen auch nicht leiden... mit diesen dreisten gebühren, würd mich ma interessieren was die mit der ganzen asche machen... :?

VIELEN VIELEN DANK für das hammer forum, ich werd euch bestimmt zukünftig noch oft beehren :tataa:
 


News

Zurück
Oben