Roland V-Synth XT Input Regler

R
Ron12
..
Hallo,

Beim Roland v synth xt reagiert der Input Regler für das Mikrofon für die vc2 Karte sehr spät das es lauter wird und knistert manchmal beim drehen (so bei 80 bis 100 Prozent auf drehen wenn man alle Mic in auf volle Lautstärke dreht). Liegt es dann nur am Input Regler oder vielleicht auch was drin nicht mehr ganz weil die Lautstärke sich nicht gleichmäßig beim drehen hoch fährt? Ich hatte schon mal einen und da war es mit dem späten reagieren auch so, auch das man bei z.b. 30er preset la femme auf dem Kopfhörer links seine Stimme hört und rechts die der eingespielten Frau it normal, Frage falls ein xt Benutzer mit liest. Hab einen v synth taste mit vc2 Karte hier, da ist es nicht so, da ist alles normal. Danke für Antworten im vorraus. Meine Frage bezieht sic hauptsächlich ob es möglich ist, das es nur an dem input Drehregler ist oder dann doch eher drin eine kalte Lötstelle oder ein defekter Kondensator Schuld sein könnte.
 
 


News

Oben