rozzbox-fuck

Gro

Großer Gott!

wieso wird auf der rozz-page jetzt schon seit einem Monat die ankündigung der "richtigen" page immer um zehn tage verlängert???

Dezember >>> 10.Dezember >>> 20.Dezember... :evil:
 
vermutlich lieferschwierigkeiten, wie schon bei der erstausl

vermutlich lieferschwierigkeiten, wie schon bei der erstauslieferung?
 
[quote:9fc829f959=*haesslich*]vermutlich lieferschwierigkeit

haesslich schrieb:
vermutlich lieferschwierigkeiten, wie schon bei der erstauslieferung?
Ich bin damals von meiner Bestellung der ersten RB nach nem halben Jahr wieder abgesprungen, weils mir zu lange gedauert hat.
Ist halt Miniserie und pure Handarbeit, da muß man eben Geduld haben. Wenn ich was haben will, dann immer möglichst sofort, ich kann da nicht warten.
 
[quote:ae53bf23d4=*karmalard*]
wieso wird auf der rozz-page


karmalard schrieb:
wieso wird auf der rozz-page jetzt schon seit einem Monat die ankündigung der "richtigen" page immer um zehn tage verlängert???

Vielleicht, weil sie noch nicht fertig ist? Bei solchen Kleinst-Stueckzahlprojekten muss man halt Geduld haben.
 
bei 1-mann-unternehmen darf man nicht zu viel erwarten.. sei

bei 1-mann-unternehmen darf man nicht zu viel erwarten.. seid doch froh, das der kilian das überhaupt macht.. was sind da schon 10 tage mehr oder..?
 
[quote:6fe6aac442=*Moogulator*]bei 1-mann-unternehmen darf m

Moogulator schrieb:
bei 1-mann-unternehmen darf man nicht zu viel erwarten.. seid doch froh, das der kilian das überhaupt macht.. was sind da schon 10 tage mehr oder..?

ich BIN ja froh!
Ich warte auf dieses Teil (V1) nur schon sooo lange, dass ich schon keine Fingernägel mehr habe... ;-)
 
Ach, Du wartest sogar noch auf die V1? :shock:

Haste den


Ach, Du wartest sogar noch auf die V1? :shock:

Haste denn schon was überwiesen?
 
Was ist denn so toll an diesem kleinen monophonen digital Sy

Was ist denn so toll an diesem kleinen monophonen digital Synth ohne Tastatur, der stolze 560 euro kosten soll ??? :dunno:
 


News

Zurück
Oben