TomTurbo23 schrieb:Jaaaaaa plz!!!! :)
2 FracRak Panels würde ich evtl. nehmen!elektrolabel schrieb:eben kam die frage auf, ob frac/eurorack halt auch. leider kenn ich mich mit den maßen nicht so aus, aber sind die nicht blacet-größe (dann würde es theor. gehen, da blacet auch leerblenden hat).
elektrolabel schrieb:(dann würde es theor. gehen, da blacet auch leerblenden hat).
Ilanode schrieb:Aber per Siebdruck kommen leider keine Löcher für Buchsen und Poti in die Panels. Hast Du ne Idee, wie?
Bei Transistoren gibt der Buchstabe A, B oder C den Verstärkungsfaktor an. Keine Ahnung, was jetzt hier benötigt wird....kreismeister schrieb:Die Transistoren BC 550 gibt es als BC 550B und BC 550C.
Die Transistoren BC 560 gibt es als BC 560B und BC 560C.
Welche sollten es sein?
Beim 4046 sollte es wohl ein CMOS sein. Lt. Plan wird der mit 15V versorgt. Die HC Typen benötigen eine geringere Spannung.Was den IC 4046 angeht. Da gibt es bei Reichelt drei Stück von. Kann es ein MOS 4046, 74HC 4046 oder eher ein 74HCT 4046 sein? Oder ist das egal?
Fetz schrieb:Auf Basis Schaltplan: http://www.musicsynthesizer.com/WoggleBug/WOGGLSCH.GIF
Es gibt doch nur einen (NPN) Transistor? Bei dem ist es egal ob A, B, C oder kein Buchstabe.
Fetz schrieb:Ansonsten weiß ich nicht was die Schaltung soll. (Die spannungsgesteuerte Stromquelle in der von mir verlinkten Schaltung ist dagegen unmittelbar einleuchtend, eine LED hat ja eine Lichtstärke die grob proportional dem Strom ist... )
intercorni schrieb:Welche SMD-Bauform läßt sich dafür verwenden?
serenadi schrieb:Frage an Jan
Woher kommt der Schaltplan, der auf Deiner Seite steht ?
serenadi schrieb:Frage an Jan
Woher kommt der Schaltplan, der auf Deiner Seite steht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.