Schallplatten Romantik

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 9. Juli 2014.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    man man man ... war das noch schön als man sich ohne Youtube gegenseitig Schallplatten vorgespielt hat ...70er / 80er Jahre Romantik?

    welche romantischen Schallplatten Augenblicke hast du im Leben erlebt?! *neugier*
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    gestern erst die zweite platte die ich mir selbst gekauft hab , ich war da 14 , mit meiner frau gehört ...

    nore - melvin flint the hustler . wow ...
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ein Bekannter von mir hatte sehr viele LPs, wußte aber nicht, dass man diese wie eine Dame behandeln sollte.
    Schon kurze Zeit nach dem Erwerb knisterten und kratzten die Schallplatten übelst.
    Sein Kommentar: „DAS ist Romantik – das Knistern erinnert mich an ein wohliges Kaminfeuer“

    Und so hörten wir elektronische Musik schon damals vorm virtuellen Kamin.

    Wer das nicht glaubt, der zahle einen Taler!
     
  4. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Ich habe in jedem Zimmer (außer Bad und Küche) mindestens einen Plattenspieler. Und ich höre fast jeden Tag Platten, auch meine Freundin sucht sich gern mal eine raus und legt sie auf.
    Es kommt oft vor, dass wir auch mit Freunden abends beim Glas Wein sitzen und der Plattenspieler knistert sein Lied dazu. Was gibt's gemütlicheres? MP3 hör ich nur im Auto und beim Sport.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Hit früher war doch jemandem mit Liebe ne Mix-Casette zusammenzustellen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    aber sowas von !!
     
  7. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Habe früher mit einer Freundin Art of Noise gehört. Fand sie ganz gut.
     
  8. Zotterl

    Zotterl Guest

    Und ich mußte das Gekeiffe von Janis Joplin über mich ergehen lassen!
     
  9. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose


    Das muss ich heute noch :opa:


    ps: Platten :verliebt:
     
  10. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Du hattest es gut, bei mir war's Cat Stevens...
     

Diese Seite empfehlen