Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.091
Bei MAAT Digital git es LINone (Dithering-Plugin) mit dem folgenden Code für Nüsse:

MASTERING-DOTCOM-SUPER-PROMO-2023

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #3.092
Bei MAAT Digital git es LINone (Dithering-Plugin) mit dem folgenden Code für Nüsse:

MASTERING-DOTCOM-SUPER-PROMO-2023

Ich höre nichtmal den Unterschied raus, ob Dithering genutzt wird oder nicht, da bringt dann der Unterschied zwischen deren besseren Dithering wohl auch nichts gegenüber der DAW denke ich mal, oder?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.094
UAD / Deal

"

Dive into $49 Deals​

Take a dip into analog sound with classic UAD plug‑ins available natively!

Use the code “SUNSHINE49” at checkout to save over 80% on any of these collections today.

Or get all these titles and more on subscription for just $19.99/month with UAD Spark!

Ends 5/25

1176 Classic Limiter Collection
$299 Only $49!​
Teletronix® LA-2A Leveler Collection
$299 Only $49!​
Fairchild Tube Limiter Collection
$299 Only $49!​
Pultec Passive EQ Collection
$299 Only $49!​
Jetzt wohl ein Sale für alle (?)

Bspw. PolyMax oder Minimoog für EUR 65

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.096
Was ist denn unbedingt zu empfehlen? Bin was UAD angeht so völlig unbeleckt...

Geht mir ähnlich, durch die frühere Hardware-Bindung haben mich die Plugins nie wirklich interessiert.

Bspw. PolyMax oder Minimoog für EUR 65

Virtuelle Minimoogs gibts schon genug auf dem Markt und der Polymax ist mir auch viel zu eingeschränkt, mich würde ja eher der Opal als Synth interessieren. Aber selbst da scheinen mir die Hüllkurven einfach nur ADSR zu sein, sowas nervt mich, wieso kann ich die nicht direkt einzeichnen? Das scheint nur bei der Multisegmenthüllkurve zu gehen, wenn ich das richtig gesehen habe, hmm.

Aber ich brauche ehh erstmal einen neuen Rechner, bevor hier was von UAD gekauft wird. Aber gut zu sehen, dass die Synths auch realistische Preise haben können. Der UVP von fast 220€ ist ja bisher sehr utopisch gewesen, für 65€ würde ich drüber nachdenken.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und majestix
  • #3.097
Hab ich was übersehen? Bis auf das Abo-Modell besteht doch bei UAD weiterhin Hardware Pflicht!?

• #3.098
Alle UAD Synths (Minimoog, PolyMAX, Opal) + Ravel Grand Piano + Waterfall B3 Organ + Waterfall Rotary Speaker Galaxy + Tape Echo + Brigade Chorus Pedal + Pure Plate Reverb + Studio D Chorus gibts nochmal deutlich günstiger zum Preis von 227 EUR (270 EUR inkl. TAX) - also 266 EUR weniger als die Summe der Einzelpreise und kein Vergleich zum regulären Listenpreis von 537 EUR. Meiner Meinung nach lohnt sich das Paket dann schon. Schade nur, dass das umfangreiche und gut klingende „Electra 88 Vintage Keyboard Studio“ nicht mit dabei ist.

A Collection Of 10 UAD Instruments And Plug-Ins For Modern Artists, Producers, and Beatmakers
  • Get 10 of the best UAD instruments and plug-ins for one low price
  • Use any audio interface with the UAD Native version
  • Inspire your next masterpiece with album-ready synth, organ, and grand piano sounds
  • Add dimension and space with UA’s most popular reverb, delay, and modulation effects
@McModular UAD Native: Runs on your Mac or PC without any UA hardware

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und eusti
  • #3.099
Alle UAD Synths (Minimoog, PolyMAX, Opal) + Ravel Grand Piano + Waterfall B3 Organ + Waterfall Rotary Speaker Galaxy + Tape Echo + Brigade Chorus Pedal + Pure Plate Reverb + Studio D Chorus gibts nochmal deutlich günstiger zum Preis von 227 EUR (270 EUR inkl. TAX) - also 266 EUR weniger als die Summe der Einzelpreise und kein Vergleich zum regulären Listenpreis von 537 EUR. Meiner Meinung nach lohnt sich das Paket dann schon. Schade nur, dass das umfangreiche und gut klingende „Electra 88 Vintage Keyboard Studio“ nicht mit dabei ist.

Auf jeden Fall ein guter Deal... Allerdings kaum was dabei was mich persönlich wirklich interessiert... Daher dann doch keine gute Investition für mich! ;)

• #3.100
Hey Leute,

im Quellcode der UA Seite ist ein Rätsel versteckt. Des Rätsels Lösung - falls ihr an einem 10€ Rabatt Code interessiert seit jagt das MP3 File durch einen Spectrum Analyzer. Nachfolgend der Link zum Audio File:

Ich habe diesen Rabattcode bereits mehrmals innerhalb der letzten Tage benutzt, er ist weiters auch mit anderen Rabatt Codes kombinierbar, ich konnte damit beispielsweise den Preis für den Opal Synth auf 30€ drücken…

EB42F22E-44D0-4E72-9E3D-BE7CA4C30E79.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix, ollo, godan und eine weitere Person
  • #3.102
Hey Leute,

im Quellcode der UA Seite ist ein Rätsel versteckt. Des Rätsels Lösung - falls ihr an einem 10€ Rabatt Code interessiert seit jagt das MP3 File durch einen Spectrum Analyzer. Nachfolgend der Link zum Audio File:

Ich habe diesen Rabattcode bereits mehrmals innerhalb der letzten Tage benutzt, er ist weiters auch mit anderen Rabatt Codes kombinierbar, ich konnte damit beispielsweise den Preis für den Opal Synth auf 30€ drücken…

Anhang anzeigen 177896

Coole Aktion von UA. Welches sind denn die anderen Rabattcodes, sind das nur welche, wenn man schon was hat oder kann jeder den Synth auf 30€ runter drücken?

• #3.103
Da versucht sich wohl jemand in den Markt zu drücken.

• #3.104
Kleiner Tipp: Unbedingt vergleichen und da zuschlagen, wo's einfacher zu verkaufen oder Lizenzhandling besser ist

• #3.107
Coole Aktion von UA. Welches sind denn die anderen Rabattcodes, sind das nur welche, wenn man schon was hat oder kann jeder den Synth auf 30€ runter drücken?

Üblicherweise bekommt man in letzter Zeit nach jedem Kauf einen "Thank you for your purchase 25€ Voucher", zumindest war dies bei mir der Fall, damit, und in Kombination mit dem 10€ Rabattcode, war es mir möglich den Preis des Opal Synths auf 30€ zu drücken…

Kleiner Tipp: Unbedingt vergleichen und da zuschlagen, wo's einfacher zu verkaufen oder Lizenzhandling besser ist
Also nicht UA - Oder sind die nativen jetzt einzeln verkaufbar?

UAD schiebt dem einen Riegel vor, die nativen + UAD-2 PlugIn Lizenzen lassen sich nur zusammen im Gesamtpaket mit einer UA Hardware verkaufen…

E5C6CE21-8843-4FC8-916C-95EDD8F245DF.webp

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo und 15025
  • #3.110
Wird vermutlich bald ein Reason v13 kommen, wie vermutlich auch ein Live v12 - anders sind diese Rabatte kaum zu erklären.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.111
ob der neue richter comp noch günstiger wird ? oder sollte man zuschlagen ?

• #3.112
ob der neue richter comp noch günstiger wird ? oder sollte man zuschlagen ?

Bin auch am überlegen, eigentlich schon lange kein Plugin mehr gekauft aber die Klevgrand Sachen heben sich immer etwas ab aus der Masse👍

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und olutian
  • #3.117
Melda hat einen kuriosen Introsale für ihren neuen Drum Strip. Bis 18. Juni 49€, danach wöchentlich 20€ mehr bis es dann im September reguläre 299€ sein werden. :selfhammer:

• HaHa
M.i.a.u.: Rotelloewe
  • #3.118
Melda hat einen kuriosen Introsale für ihren neuen Drum Strip. Bis 18. Juni 49€, danach wöchentlich 20€ mehr bis es dann im September reguläre 299€ sein werden. :selfhammer:

Die haben das Konzept von Plugin Alliance also als gut befunden und einfach umgedreht ? 😂

• HaHa
  • Hmm
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, Audiohead und Audiolink
  • #3.119
ImpOSCar2 für 29,99 mit dem code "GForce10", gilt wohl bis 14. Juni.

Und es gibt zu jedem Kauf bei jrr bis 30. Juni wohl den Ultra Analog in der Session Version von AAS dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, eusti und godan
  • #3.120
Focusrite Fast Bundle (mit Sonible Algorithmen) für Free

Ich hatte im Februar 23 noch um EUR 35.00 bezahlt - Nützliche Plugins welche jedoch anscheinend nicht weiterentwickelt werden.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix, Audiohead und godan

Zurück
Oben