Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.121
Tritik hat sommer Gefühle:

Use the code JUNE23 at checkout to receive 30% off your entire order.

"Moodal" erfreut sich ja inzwischen grösserer Beliebtheit (experimental / Resonator FX)
weiss nicht obs nicht auch schon weiter runter ging.

• #3.122
UAD Synths für je 65€ statt 217€

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk, Novex, Audiohead und eine weitere Person
  • #3.123
wer auf einzelne Moog plugins geschielt hat, aber zum reduzierten Preis, the time is right now ;-)

gibts für 50% off grad bei moog, aber auch Plugin boutique, audioDeluxe, und evtl. anderswo auch.
sorry, hatte grad den VCF in der suche ;-) . Das sollte so für alle einzel Plugins gelten

edit:

Thomann etc. ist "jetzt" "noch nicht" soweit.

edit: bei plugin boutique gibts noch "dirtyTape" von softube gratis dazu ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #3.124
Öh. iLok. Hau weg die Scheisse.

"Moodal" erfreut sich ja inzwischen grösserer Beliebtheit (experimental / Resonator FX)
weiss nicht obs nicht auch schon weiter runter ging.

Oh, gar nicht mitbekommen. Sollte ich vielleicht nochmal probieren...

Meine Tritiks in use sind Flaw und Irid. Gerade letzterer ist eine ziemliche kreative Wundertüte, für die paar Parameter echt n Träumchen. Und ersterer hat ne schöne Noise-Sektion.

• #3.125
bei audioplugindeals gibt es grade den J-60 von IK Multimedia umsonst:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und phori
  • #3.126
Bitwig hat mal wieder Summer Sale und ich fürchte ich werde diesmal zugreifen.... :roll: :)

Bitwig-Promo_2306_Summer-Sale-Home-Banner-XS-HD.jpg

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiolink, Mindflanger und phori
  • #3.127

wenn ich richtig gerechnet habe bekommt man so z.bsp frms mit 2 expansions für ca 33 euro
(man kauft 2 expansions für 16 euro, erhält dafür nen 90%off coupon und kauft dann frms 119 mit 90% off)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, majestix und Audiohead
  • #3.129

wenn ich richtig gerechnet habe bekommt man so z.bsp frms mit 2 expansions für ca 33 euro
(man kauft 2 expansions für 16 euro, erhält dafür nen 90%off coupon und kauft dann frms 119 mit 90% off)
Klasse Firma, Top Quali..echt.

• #3.130

Korrekt ! Einfach beim ersten Kauf mindestens 9€ ausgeben, dann beim zweiten Kauf alles um -90% abräumen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, So hab ich das gestern gehandhabt… :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, majestix und subsoniq
  • #3.132
Korrekt ! Einfach beim ersten Kauf mindestens 9€ ausgeben, dann beim zweiten Kauf alles um -90% abräumen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, So hab ich das gestern gehandhabt… :)

Wenn ich das richtig sehe kann ich also für 9,99 die VS Expansion kaufen und dann mit dem 90% Code VS und FRMS für dann nichtmal 22€ abgreifen, cool.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und eusti
  • #3.133
und : die 90% gelten für alles im warenkorb - frms und vs zusammen für z.bsp. 21 tacken....

• Daumen hoch
  • #3.134
Ich denke für das Geld nehme ich auch noch den DRC Poly-Synth mit. Das sind dann 9€ für einen gutklingenden Synth, woanders kriegt man dafür nichtmal ein Presetpack.

• Daumen hoch
  • #3.135
und : die 90% gelten für alles im warenkorb - frms und vs zusammen für z.bsp. 21 tacken....

Genau so läuft das… Ich habe die Tage zuerst die VS Expansion gekauft für 9,99€ und danach alle Synths inkl. aller Expansions für 42,59€, bei diesen Preisen konnte ich nicht nein sagen. :)

6C363713-5D1D-4815-9745-54336C42E053.webp

Jetzt stellt sich zwangsläufig die Frage ob man sich die Dinger auch noch für iOS holen soll, hat jemand Erfahrung mit den Apps dieses Herstellers ?

• #3.137
Wenn wir schon bei Software von Tracktion sind...

Tracktion Collective für 10,- $

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.138
Wenn wir schon bei Software von Tracktion sind...

Tracktion Collective für 10,- $
Zu diesem Preis (10$ = 85% OFF) wirklich ganz nett und das IK Multimedia T-RackS Tape Machine 24 Plug (99,99$) gab‘s auch noch gratis dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.139
Softube hat seinen Amp-Room etwas überarbeitet und es gibt jetzt auch noch ein paar neue Bundles. Mit dem Code
SUITEDREAMS gibt es nochmal 10% extra. Die Neupreise sind jetzt wohl wesentlich günstiger als früher und die Upgrade-Preise wirklich gut.

• #3.140
sorry für offtopic:hat jemand zufällig den kleinsten loayalty voucher code von pluginalliance parat?

• #3.143
Softube hat seinen Amp-Room etwas überarbeitet und es gibt jetzt auch noch ein paar neue Bundles. Mit dem Code
SUITEDREAMS gibt es nochmal 10% extra. Die Neupreise sind jetzt wohl wesentlich günstiger als früher und die Upgrade-Preise wirklich gut.

und jetzt auch einen Summer Sale
mit SUNANDSAVE dazu noch 10 % extra
bspw. Model 82 für 35 EUR

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, maiberger, Audiohead und eine weitere Person
  • #3.144
Öh. iLok. Hau weg

Man benötigt schon seit Jahren keinen HW-Dongle mehr für die Produktregistrierung - zumindest in den meisten Fällen, wie beispielsweise auch bei SOFTUBE. Ein iLok Account (https://www.ilok.com/#!registration) reicht aus - registriert wird dann quasi über die Cloud, gebunden an der jeweiligen Maschine. Ganz brauchbarer Artikl dazu auf Gearnews unter https://www.gearnews.de/ilok-ist-wirklich-nicht-so-schlimm-wie-du-denkst/

Aber okay... wenn einem das auch nicht schmeckt, muss man halt auf das eine oder andere Plugin verzichten. Muss jeder für sich entscheiden... ich finde es akzeptabel und habe neben dem Dongle (historisch bedingt muss ich da noch einige Lizenzen in die Cloud rüberziehen) mittlerweile alles softwareseitig registriert.

Faktisch ist so ein Dongle viel praktischer: Habe ich einen neuen Rechner, muss ich nur den iLok Manager installieren, Dongle reinstecken und juut is. Die Cloudlösung verlangt selbstverständlich eine neue Registrierung, da die "Maschinen ID" dann nicht mehr übereinstimmt. Am Ende auch kein Halsbruch... es sei denn man hat hunderte Plugins zu re-registrieren bzw. kauft sich alle 6 Monate einen neuen Rechner. Soll es ja alles geben...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, godan und Mr.Pink
  • #3.145
Man benötigt schon seit Jahren keinen HW-Dongle mehr für die Produktregistrierung - zumindest in den meisten Fällen, wie beispielsweise auch bei SOFTUBE. Ein iLok Account (https://www.ilok.com/#!registration) reicht aus - registriert wird dann quasi über die Cloud, gebunden an der jeweiligen Maschine. Ganz brauchbarer Artikl dazu auf Gearnews unter https://www.gearnews.de/ilok-ist-wirklich-nicht-so-schlimm-wie-du-denkst/

Aber okay... wenn einem das auch nicht schmeckt, muss man halt auf das eine oder andere Plugin verzichten. Muss jeder für sich entscheiden... ich finde es akzeptabel und habe neben dem Dongle (historisch bedingt muss ich da noch einige Lizenzen in die Cloud rüberziehen) mittlerweile alles softwareseitig registriert.

Faktisch ist so ein Dongle viel praktischer: Habe ich einen neuen Rechner, muss ich nur den iLok Manager installieren, Dongle reinstecken und juut is. Die Cloudlösung verlangt selbstverständlich eine neue Registrierung, da die "Maschinen ID" dann nicht mehr übereinstimmt. Am Ende auch kein Halsbruch... es sei denn man hat hunderte Plugins zu re-registrieren bzw. kauft sich alle 6 Monate einen neuen Rechner. Soll es ja alles geben...
Hinzu kommt, dass man per iLok auch noch zwanzig Jahre alte Lizenzen auf historischer Hardware benutzen kann. Wenn der Aktivierungsserver, wie bei NI, abgeschaltet wird, dann ist Schluss mit lustig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und roh'signal
  • #3.146

Ein Bisschen hinderlich ist es aber, dass Lizenzen, die ursprünglich mal von einem anderen Rechner aus aktiviert wurden, in meinem iLok Lizenz Manager zwar (schattiert) angezeigt werden, aber auf meinem jetzigen Hauptrechner nicht mehr nutzbar sind. So hat mir meine damalige Freundin mal vor Jahren jede Menge schöner PlugIns und SoftSynths geschenkt, die ich von ihrem Laptop aus registriert hatte und an die ich nun nicht mehr rankomme. Sie lebt im Ausland und weiß nicht wie sie mir dahingehend helfen soll. Ja, und ich bin genauso ratlos. Hast du vielleicht ne Idee, wie ich die zurückbekomme bzw. in meiner jetzigen Arbeitsumgebung unter dem gleichen iLok Account nutzen kann? Oder hat ein anderer User zufällig eine Lösung für mich, auch wenn es hier eigentlich OT ist?

• #3.147
Ein Bisschen hinderlich ist es aber, dass Lizenzen, die ursprünglich mal von einem anderen Rechner aus aktiviert wurden, in meinem iLok Lizenz Manager zwar (schattiert) angezeigt werden, aber auf meinem jetzigen Hauptrechner nicht mehr nutzbar sind. So hat mir meine damalige Freundin mal vor Jahren jede Menge schöner PlugIns und SoftSynths geschenkt, die ich von ihrem Laptop aus registriert hatte und an die ich nun nicht mehr rankomme. Sie lebt im Ausland und weiß nicht wie sie mir dahingehend helfen soll. Ja, und ich bin genauso ratlos. Hast du vielleicht ne Idee, wie ich die zurückbekomme bzw. in meiner jetzigen Arbeitsumgebung unter dem gleichen iLok Account nutzen kann? Oder hat ein anderer User zufällig eine Lösung für mich, auch wenn es hier eigentlich OT ist?
ist der Laptop bei ihr im Ausland? Dann kann sie iLok Client öffnen und alle Lizenzen, die sich auf ihrem Rechner befinden zurück ins Konto verschieben. Wenn das geschehen ist, kannst du die Lizenzen auf deinem Rechner aktivieren.

Geht aber nur, wenn es sich um das selbe Konto handelt.

• wunderbar
M.i.a.u.: godan
  • #3.148
Ah! Das ist ein sehr guter Hinweis. Das werde ihr gleich mal mitteilen bzw. die Prozedur synchron mit ihr ausführen. Ja, das ist der gleiche Account. Vielen Dank für deine schnelle Antwort und Lösung.

• #3.149
Ich weiß jetzt gar nicht inwieweit das hier schon thematisiert wurde. Arturia bietet seine aktuelle FX Collection 4 gerade zum ziemlich günstigen Einführungspreis an, was auch für Upgrades gilt. So habe ich gerade von meiner Version zum Preis von 49 EUR upgraden können, also mit 90% OFF. Damit kann man schon zufrieden sein, wenn einem die Effekte zusagen. Die Aktion läuft noch bis zum 20. Juni. Der danach angesagte Listenpreis wird übrigens bei 499 EUR liegen.

4DF7DCEB-AE72-4F4C-8705-291EF729245B.jpeg

Zurück
Oben