Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.151
Danke für den Hinweis! Nachdem der Model 84 erst Liebe auf den 2. Blick war und der sich nun als wirklich extrem gut für Basslines herausgestellt hat habe ich auf so eine Gelegenheit gewartet.
Ich glaub, ich muss mal mit meinem Anwalt sprechen. Die Macken am Gehäuse wurden in der Verkausbeschreibung nicht erwähnt.

• HaHa
M.i.a.u.: majestix
  • #3.152
hab auf einen sale von dem eventide flanger gehofft. bis ich sah, dass das schon ein deal ist. :( wird der zum black friday villeicht noch günstiger ?

• #3.153
hatte den instant phaser letzten black friday bekommen für ca 30

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: olutian und Audiohead
  • #3.154
hatte den instant phaser letzten black friday bekommen für ca 30
Genau, den gibt's öfter mal für €29.
Ich meine, dass es letztens (im Mai?) "H9 Sale" oder so ähnlich bei Eventide und/oder Plugin Boutique gegeben hat und u.a. der Instant Phaser für €29 dabei war.
Wie alle anderen von der Sorte auch.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: olutian und Audiohead
  • #3.155
Ich weiß jetzt gar nicht inwieweit das hier schon thematisiert wurde. Arturia bietet seine aktuelle FX Collection 4 gerade zum ziemlich günstigen Einführungspreis an, was auch für Upgrades gilt. So habe ich gerade von meiner Version zum Preis von 49 EUR upgraden können, also mit 90% OFF. Damit kann man schon zufrieden sein, wenn einem die Effekte zusagen. Die Aktion läuft noch bis zum 20. Juni. Der danach angesagte Listenpreis wird übrigens bei 499 EUR liegen.

Anhang anzeigen 179285
Bei mir waren es 99€ . 11 Effekte hatte ich schon, hatte sich dennoch gelohnt.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #3.156
Bei ADSR gibt es grade die Moogerfooger Pedale ganz günstig für je ca 16 - 22€

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, majestix und godan
  • #3.157
Bei mir waren es 99€ . 11 Effekte hatte ich schon, hatte sich dennoch gelohnt.
Dann hat es sich bei dir sogar mehr gelohnt als bei mir, da ich von FX Collection 3 kam und lediglich 4 neue Effekte bekommen habe. Dafür sind die anderen aber überarbeitet, mit mehr Einstellungen versehen worden und vor allem nun in der Größe beliebig skalierbar, was ich als einen echten Zugewinn werte.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.159
Hach. Gefühlt Dauersale bei denen. Aber kann nur raten zuzuschlagen (halbwegs aktuellen Prozessor vorausgesetzt, Kult und Novum sind gnadenlos, vor allem auf höheren Stufen (und die unterscheiden sich auch)). Dawesome macht keine schlechten Sachen, dafür umso mehr neuartige.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: syntology
  • #3.161
moin moin leude, weiss jemand ob man den Native Instruments flair (flanger) effekt noch irgendwie einzeln bekommt ?

der ist im mod pack enthalten, aber den phasis hab ich schon.

• #3.164
Melda gibt 65% auf die Bundles.

Gab's das schon mal?

Denke, jetzt heißt es zuschlagen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #3.166
Im Netz findet man noch Referral Codes, die geben nochmal 20%
Ansonsten ein bisschen im Warenkorb warten lassen und dann gibt es 15% in einer Erinnerungsmail, dass was im Korb wartet, ob man das beides sogar kombinieren könnte weiß ich nicht.

Im MixingBundle ist der neue DrumStrip dabei, ich würde dieses Bundle aktuell günstiger bekommen können als den Strip alleine.

• #3.167
Im Netz findet man noch Referral Codes, die geben nochmal 20%
Gilt das nicht nur für Neukunden?

#anyway

Ich hab das ein oder andere Melda-Plug und für mich passt mein Upgrade-Preis auf's Total Bundle.
Warte da jetzt schon über ein Jahr drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.170
riemann kollektion, mal wieder samples for free, aber nur 24 std

• Daumen hoch
M.i.a.u.: borg029un03, stuartm, Kyloe und eine weitere Person
  • #3.174
Was für ein Scam Müll sey

Denke, das ist eher ein Scherz und eine Anspielung auf die üblichen Preisrabatte. Ansonsten ist Syntorial für Anfänger ganz gut, Version 2 kenn ich nicht, Version 1 gab es mal während Corona geschenkt, das fand ich ne super Aktion, weil auch eine der ersten und die haben nur ein Produkt, nicht wue andere, die dann irgendwelche Werbegeschenke gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: renew
  • #3.175
Ich vermute, das ist ein Typo. Normalerweise kostet es ca 130,- Geld. Soweit ich bislang gesehen habe, sieht die neue Version deutlich besser aus und lässt sich beispielsweise auch endlich skalieren. Und zum Synthese-Lernen ist es imho das mit Abstand beste Programm.

• #3.176
Ich hab mir diese Woche auf Knobcloud aus Neugier mal Melodyne 5 Essential für schlanke 14,00 $ (12,85 €) gekauft.
Mein erstes Fazit - Melodyne Essential ist gut genug um Neugierig auf mehr zu machen, wegen des stark eingeschränkten Funktionsumfang aber zu wenig um richtig damit arbeiten zu können.
Ich bin deswegen gerade am überlegen, ob ich auf Melodyne 5 Studio upgrade.

Passenderweise gibt es gerade überall für die Melodyne Upgrades saftige Rabatte.
Beispielsweise das Upgrade von Essential auf Studio kostet je nach Shop aktuell zwischen 316,- € und 319,- €/$
Das günstigste Angebot habe ich bei jrrshop.com gefunden.
Im Shop werden 319,- $ aufgerufen und mit dem Coupon Code GROUP gibt es nochmal 51,04 $ zusätzlich Rabatt und man landet schließlich bei 267,96 $.
Das dürfte nach der Umrechnung in Euro dann irgendwas um die 245,- € sein.

Hat es noch jemand günstiger gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.177
Ich hab mir diese Woche auf Knobcloud aus Neugier mal Melodyne 5 Essential für schlanke 14,00 $ (12,85 €) gekauft.
Mein erstes Fazit - Melodyne Essential ist gut genug um Neugierig auf mehr zu machen, wegen des stark eingeschränkten Funktionsumfang aber zu wenig um richtig damit arbeiten zu können.
Ich bin deswegen gerade am überlegen, ob ich auf Melodyne 5 Studio upgrade.

Passenderweise gibt es gerade überall für die Melodyne Upgrades saftige Rabatte.
Beispielsweise das Upgrade von Essential auf Studio kostet je nach Shop aktuell zwischen 316,- € und 319,- €/$
Das günstigste Angebot habe ich bei jrrshop.com gefunden.
Im Shop werden 319,- $ aufgerufen und mit dem Coupon Code GROUP landet man schließlich bei 267,96 $.
Das dürfte nach der Umrechnung in Euro dann irgendwas um die 245,- € sein.
Da kann man nicht wirklich was falsch machen…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.180
Melodyne gehört in jeden Haushalt. Da geht einfach mega viel in unglaublicher Qualität. 245 für Studio klingt imo sehr gut. Ich glaube viel günstiger hab ich das auch in noch keinem Sale gesehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: syntology, Audiohead und Mr.Pink

Zurück
Oben