Schneller, alberner Krach?

Seit einiger Zeit suche/sammel ich so recht schnellen ziemlich bekloppten Breakcore/Hardcore Kram mit Rave/Eurodance Samples :agent:
Vielleicht hat hier ja der eine oder andere noch ein paar Tipps, weil irgendwie scheints viel zu wenig von sowas zu geben bzw. ich finds nicht :lol:

Hier mal ein paar Beispiele, was ich so meine (vieles findet man leider nicht bei Youtube)


 
Das erste klingt, als wäre ein Hardstyle Produzent noch nicht fertig mit Produzieren (Pitch stimmt noch nicht, unten rum ist noch nicht aufgeräumt und Wums Wums fehlt). Das Zweite ist ja eh schon weg. Das Dritte klingt anfangs wie beschleunigte, aneinander gereihte Loops aus Songs von "The Prodigy", im weiteren Verlauf kommen dann auch die restlichen 90er zur Party.

Das ist ein wenig wie das Mithören beim High-Speed-Dubbing von 90er Kirmestechno auf alten Doppelkassettenrekordern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben