SCSI Card Reader für MPC2000

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Bolzi Luppmann, 19. September 2006.

  1. Bolzi Luppmann

    Bolzi Luppmann bin angekommen

  2. mikesonic

    mikesonic Moderator

  3. lifelike

    lifelike sir

    stolzer preis ... wie wäre es mit sowas:

    smart media reader ---> http://cgi.ebay.de/DataFab-Image-Card-R ... dZViewItem

    oder

    compact flash reader ---> http://cgi.ebay.de/DataFab-Image-Card-R ... dZViewItem

    plus

    adapter parallelport auf scsi ---> http://cgi.ebay.de/Hama-Parallel-to-SCS ... dZViewItem

    weiß zwar nicht ob das geht, wüsste aber auch nicht warum es nicht gehen sollte. müßten sich mal die pc- oder mpc-freaks angucken und ‘ne meinung abgeben. aber für vielleicht so um die 15-20 euro für alles zusammen würde ich das einfach antesten.

    gruß, stefan
     
  4. Bolzi Luppmann

    Bolzi Luppmann bin angekommen

    Tja...125$ finde ich auch sehr happig...aber wär halt schön bequem! ;-)

    @Stefan
    Die Variante mit der SCSI/Parallel Port Peitsche und dem CF/EPP Adapter
    hört sich ja ganz interessant an...und billiger!
    Muss ich mal testen...
    DANKE für den Tip!!

    Gruß,
    Bolzi
     
  5. cleanX

    cleanX Tach

    das mit dem scsi to parallel-adapter wird nicht funktionieren - da bräuchtest du treiber und die kann man bei der mpc2000 ja nicht installieren.
     

Diese Seite empfehlen