SCSI Card Reader für MPC2000

lifelike

lifelike

sir
stolzer preis ... wie wäre es mit sowas:

smart media reader ---> http://cgi.ebay.de/DataFab-Image-Card-R ... dZViewItem

oder

compact flash reader ---> http://cgi.ebay.de/DataFab-Image-Card-R ... dZViewItem

plus

adapter parallelport auf scsi ---> http://cgi.ebay.de/Hama-Parallel-to-SCS ... dZViewItem

weiß zwar nicht ob das geht, wüsste aber auch nicht warum es nicht gehen sollte. müßten sich mal die pc- oder mpc-freaks angucken und ‘ne meinung abgeben. aber für vielleicht so um die 15-20 euro für alles zusammen würde ich das einfach antesten.

gruß, stefan
 
Bolzi Luppmann

Bolzi Luppmann

.
Tja...125$ finde ich auch sehr happig...aber wär halt schön bequem! ;-)

@Stefan
Die Variante mit der SCSI/Parallel Port Peitsche und dem CF/EPP Adapter
hört sich ja ganz interessant an...und billiger!
Muss ich mal testen...
DANKE für den Tip!!

Gruß,
Bolzi
 
C

cleanX

.
das mit dem scsi to parallel-adapter wird nicht funktionieren - da bräuchtest du treiber und die kann man bei der mpc2000 ja nicht installieren.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben