Jörg schrieb:Wir brauchen noch ein paar andere Merchandising-Artikel!
- Anyware Kaffeetasse
- Anyware Schal
- Anyware Poster
- Tommy-Starschnitt
- etc.
HURRA HURRA MEIN FELIX IST DA 
ausprobiert.
TomAbe schrieb:Ich muss aber erst mit dem ganzen Pre-Patching klar kommen.
Moogulator schrieb:Fand selbst die das Prepatching nicht ideal, aber habs einfach nüchtern beschrieben ;)
Ich übernehm das Photoshooting!Jörg schrieb:- Anyware Poster
- Tommy-Starschnitt

TomAbe schrieb:Habe mir aber auch noch ein paar Mods einbauen lassen.(S&H Input, S&H Trigger Inund einen Wellenform-Glätter)
longforparade schrieb:Great! What is a "Wellenform-Glätter" in English?
longforparade schrieb:What is a "Wellenform-Glätter" in English? (Or in Swedish for that matter 8) )
Äpfel & Birnen!Moogulator schrieb:Hohle Versprechungen ;)
Erstmal antanzen, dann sehn wir weiter.. Siehe EA Parties und so
longforparade schrieb:TomAbe schrieb:Habe mir aber auch noch ein paar Mods einbauen lassen.(S&H Input, S&H Trigger Inund einen Wellenform-Glätter)
Great! What is a "Wellenform-Glätter" in English? (Or in Swedish for that matter 8) ) Maybe you could post a picture of the panel with the mods? The reason for asking is that I'm just about to order my own SEMtex and the S/H inputs sounds like a truly interesting option. (I have already asked Tommy to have it modded with a separate Audio In for the main VCA.)
Thanks!/Danke!/Tack!, Henrik
longforparade schrieb:(I have already asked Tommy to have it modded with a separate Audio In for the main VCA.)
Funky40 schrieb:longforparade schrieb:(I have already asked Tommy to have it modded with a separate Audio In for the main VCA.)
Yes, this one is a big need.
Funky40 schrieb:Ich find das Prepatching auch nicht so nen Glückswurf.
kleiner tipp:
bei 1V/okt in der filterabteilung immer ein Kabel drin stecken haben, IMMER
anderer Tipp: Notch out ------> Ext. audio In .
gibt ne Feedbackschleife.
Der Semtex reagiert aber extrem gutmütig da drauf.
Da kommt nicht schagartig ein wüstes pfeiffen, sondern man hat ne Möglichkeit für sehr interessante sachen.
Wirklich cool
Eine der grossen stärken des Felix
vegi schrieb:Hallo zusammen
Wollte hier nur schnell meine freude mit euch teilen,
hab nähmlich seit dieser Woche einen Semtex zuhause stehen.
Der felix gibt so schöne töne von sich, da krieg ich gleich freudentränen.![]()
Er gibt mir manchmal noch ein paar rätsel auf, aber die werde ich noch lösen.
Wir fangen gerade erst an uns näher kennenzulernen.
grüsse aus der schweiz
Vegi
Neo schrieb:Da ich wohl ende dieses Jahres auch zuschlagen werde, interessiert mich wie lange du gewartet hast.
Happy schrieb:Neo schrieb:Da ich wohl ende dieses Jahres auch zuschlagen werde, interessiert mich wie lange du gewartet hast.
Hi Neo,
lt. Tommy liegt die Wartezeit bei etwa 4 - 6 Wochen.
Neo schrieb:Da ich wohl ende dieses Jahres auch zuschlagen werde, interessiert mich wie lange du gewartet hast.

Ich sag nur: "BESTELLEN"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.