Sind die Ärzte eigentlich ...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sound Engine, 6. Mai 2010.

  1. schwul?

    Es soll keinesfalls diskriminierend dahergefragt sein, aber ich mache mir gerade Gedanken um das Liebesleben dieser Synthesizer-Off-Topic-Band. :nihao:

    Nirgens steht auch nur ein Wörtchen, nichtmal in Wikidingsda.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich denke mal, die sind "irgendwie schwul" :nihao:

    [​IMG]

    aufgrund der texte käme man eher auf regelmäßige dominabesuche. vielleicht könnte man sich einigen auf pervers.
     
  3. ich glaube eher, dass sie es bisher hervorragend verstanden haben ihre Privatsphäre zu schützen...siehe auch Raab
     
  4. Ja, so in die Richtung hin könnte ich mir das auch eigentlich anm ehesten vorstellen.

    Aber bei der heutigen medialen Permanentbeobachtung von öffentlichen Personen wäre das dann wirklich eine große Leistung.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    bela b. hat übrigens einen sohn, die mutter heißt konstanze und arbeitet als fotografin... ist auch kein richtiges geheimnis, zumindest nicht für leute, die gala und ähnliche blättchen lesen
    (oder bei interesse an solchen gossip-themen eine internetsuchmaschine zu nutzen wissen)
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    und wenn :dunno:

    also damals, als sie noch Soilent Grün hießen habe ich die kennengelernt und da waren sie genaus unschwul wie ich!
     
  7. dns

    dns -

    bestimmt!
    3 kerle, nie mit frau in der klatschpresse.... dann müssen die ja homos sein....
    dr. sommer kann dir aber bestimmt weiter helfen....

    aber die jungs von US5 sinds definitiv.
    die adresse vom fanclub gibts bei google!

    :gay:
     
  8. Stimmt schon, aber wo kämen wir denn hin, wenn das jeder wirklich machen würde?
     
  9. dns

    dns -

    eben.

    kennst du wayne?
     
  10. also ich auch nicht sein :gay:

    Wollte es halt nur so gewußt haben. Rein statistisch. :nihao:
     
  11. bela war doch mal mit der sarah kuttner zusammen....falls die noch jemand kennt...
     


  12.  
  13. dns

    dns -

    [​IMG]


    ihr habt auch alle nix zu tun, woll???
    ich verdiene zum glück gerade geld während ich hier auf der couch sitze.....
     
  14. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    ich verdiene zum glück gerade geld, während ich hier im Büro sitze.....
     
  15. dns

    dns -

    ich hoffe, du musst nicht arbeiten nebenbei....
     
  16. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Dafür hab ich glücklicherweise Kollegen, bin mit facebook und sequencer.de voll ausgelastet ;-)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    wären wir sonst hier?

    ich verdiene geld, während ich auf dem schreibtischstuhl sitze.. danke fürs gespräch.
     
  18. mookie

    mookie B Nutzer

    farin war doch mal mit jenny elvers liiert
     
  19. hyboid

    hyboid aktiviert

    Willkommen in der Klatschspalte von sequencer.de!!
    Auf jeden Fall finden die Sara Kuttner Scheiße, das macht sie mir direkt mal sympatisch...

    Anhänger des harten Ärztesounds wären bei einem Outing sicher ebenso geschockt wie die Fans von Judas Priest über ihren süßen Rob :gay:
     
  20. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Was mich an den Ärzten stört, ist die Pubertätsthematik, dargebracht durch Leute >40!
    Aber mich stört ähnliches bei den Hosen etc. pp.

    Keine Entwicklung!
     
  21. Neo

    Neo aktiviert

    Ja, irgendwann wirds peinlich.
     
  22. wer war das im Biz noch nicht? :gay:
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hasse die Ärzte wie die Pest..klar sind die schwul.
    Hör dir doch mal ein paar Lieder an..
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach auf die Gefahr hin, dass es den werten Leser langweilt, weise ich bei dieser Gelegenheit doch noch einmal auf meine Anzeige vom März 1986 in der Zeitschrift SOUNDCHECK zum Thema "Homosexualität und Musik" hin.
    http://www.elektropolis.de/ssb_anzeige_86_03a.htm
     
  25. fab

    fab -

Diese Seite empfehlen