Sind die Ärzte eigentlich ...

S

Sound Engine

.
schwul?

Es soll keinesfalls diskriminierend dahergefragt sein, aber ich mache mir gerade Gedanken um das Liebesleben dieser Synthesizer-Off-Topic-Band. :nihao:

Nirgens steht auch nur ein Wörtchen, nichtmal in Wikidingsda.
 
ich denke mal, die sind "irgendwie schwul" :nihao:

417VMPhzY8L._SS500_.jpg


aufgrund der texte käme man eher auf regelmäßige dominabesuche. vielleicht könnte man sich einigen auf pervers.
 
ich glaube eher, dass sie es bisher hervorragend verstanden haben ihre Privatsphäre zu schützen...siehe auch Raab
 
micromoog schrieb:
ich glaube eher, dass sie es bisher hervorragend verstanden haben ihre Privatsphäre zu schützen...siehe auch Raab

Ja, so in die Richtung hin könnte ich mir das auch eigentlich anm ehesten vorstellen.

Aber bei der heutigen medialen Permanentbeobachtung von öffentlichen Personen wäre das dann wirklich eine große Leistung.
 
bela b. hat übrigens einen sohn, die mutter heißt konstanze und arbeitet als fotografin... ist auch kein richtiges geheimnis, zumindest nicht für leute, die gala und ähnliche blättchen lesen
(oder bei interesse an solchen gossip-themen eine internetsuchmaschine zu nutzen wissen)
 
Sound Engine schrieb:
schwul?

Es soll keinesfalls diskriminierend dahergefragt sein, aber ich mache mir gerade Gedanken um das Liebesleben dieser Synthesizer-Off-Topic-Band. :nihao:

Nirgens steht auch nur ein Wörtchen, nichtmal in Wikidingsda.

und wenn :dunno:

also damals, als sie noch Soilent Grün hießen habe ich die kennengelernt und da waren sie genaus unschwul wie ich!
 
bestimmt!
3 kerle, nie mit frau in der klatschpresse.... dann müssen die ja homos sein....
dr. sommer kann dir aber bestimmt weiter helfen....

aber die jungs von US5 sinds definitiv.
die adresse vom fanclub gibts bei google!

:gay:
 
duty_calls.png



ihr habt auch alle nix zu tun, woll???
ich verdiene zum glück gerade geld während ich hier auf der couch sitze.....
 
Willkommen in der Klatschspalte von sequencer.de!!
Auf jeden Fall finden die Sara Kuttner Scheiße, das macht sie mir direkt mal sympatisch...

Anhänger des harten Ärztesounds wären bei einem Outing sicher ebenso geschockt wie die Fans von Judas Priest über ihren süßen Rob :gay:
 
Was mich an den Ärzten stört, ist die Pubertätsthematik, dargebracht durch Leute >40!
Aber mich stört ähnliches bei den Hosen etc. pp.

Keine Entwicklung!
 
sadnoiss schrieb:
Was mich an den Ärzten stört, ist die Pubertätsthematik, dargebracht durch Leute >40!
Aber mich stört ähnliches bei den Hosen etc. pp.

Keine Entwicklung!

Ja, irgendwann wirds peinlich.
 
Ich hasse die Ärzte wie die Pest..klar sind die schwul.
Hör dir doch mal ein paar Lieder an..
 


News

Zurück
Oben