Sixtrak vs. Prophet 6

Danke für alle Tips!
Ich habe den Soundcloudplayer zu meiner Demo mal wieder zum link umgeändert weil sich der Player nicht abspielen lässt.
Ich weiss nicht wieso das so ist aber es steht da immer "this track is currently not available" vieleicht weil ich den track bei
Soundclaus als private gespeichert habe?
 
swissdoc schrieb:
Ähnlich wie beim Juno 106 oder Matrix 1000 klingt der Unisono-Modus sehr speziell, eher hart und leicht metallisch. .

Ah ja, der vom Juno ist nicht zu vergleichen mit dem des Sixtrak.Hoch leben die 3349er :phat:
Nochmal ne Frage: Warum klingt bei meinem Sixtrak die Pulse Wellenform eher nach Sägezahn?
 
Oje, Danke aber was genau soll ich denn da jetzt checken?Das blick ich leider nicht.
Also der Pulse Sound klingt zwar eher nach Sägezahn aber der Sägezahn klingt
wenigstens noch Sägiger.Ich dachte erst die zwo sind vieleicht irgendwie gleichgeschaltet
was sich nicht bestätigte.
Die pulse breite lässt sich unter Parameter 13 auch ganz normal einstellen.
Hm..klingt der Pulse so normal?Ich nehm mal ein Beispiel auf jetzt.
 
Du könntest die Spannung am Waveform Select Pin messen, oder einfach auch mal die Wellenformen in der DAW oder im Audio-Editor anschauen. Bei mir im AX-60 von Akai klingen die Wellenformen vom 3394 so wie sie sollen.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben