Software für Prophet 2002 Sequential

B

Breisgauer

long time no see - Klicke Reset Passwort
Ich habe ein ganz großes Problem.

Wir besitzen in unserer Band ein Prophet 2002 Sequential. Leider sind uns sämtliche Original Sounddisketten abhanden gekommen und wir möchten das Gerät wieder im Live-Betrieb einsetzen.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich an derartige Disketten komme?

Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße
 
Zum P2002 wurden meines Wissens 3 Disks mitgeliefert, ich müsste zu Hause mal nachsehen.

Problem dürfte die Beschaffung der 720k Disketten werden.

Hier findet man was: Ich weiß zwar nicht, ob es die originalen Disks sind, aber vielleicht hilft es:
http://www.winecountrysequential.com/page10.html

Und, übrigens...
:hallo:
 
Hi,
bei Winecountry habe ich letztes Jahr Disketten bestellt - das ist/sind Ex-Sequential Mitarbeiter. Super Service, nett am Telefon.
Ansonsten mal Curly antriggern, der zur Zeit eine gute Software für den Propheten schreibt. Damit kann man unter anderem Sounds
vom Propheten auf den PC sichern und zurückspielen. MIDI SDS ist ein bissl lahm, aber es geht.
Dann fällt zumindest das Disketten-Verschicken weg.

Allerdings fallen die Original Disketten unters Copyright, und das sollte respektiert werden, vor allem, da Winecountry noch
existiert und meiner Meinung nach die Rechte besitzt.

Bis bald
Burt
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben