Software für Prophet 2002 Sequential

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Breisgauer, 11. Juni 2012.

  1. Breisgauer

    Breisgauer Tach

    Ich habe ein ganz großes Problem.

    Wir besitzen in unserer Band ein Prophet 2002 Sequential. Leider sind uns sämtliche Original Sounddisketten abhanden gekommen und wir möchten das Gerät wieder im Live-Betrieb einsetzen.

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich an derartige Disketten komme?

    Für Eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Jean Pierre

    Jean Pierre bin angekommen

    Zum P2002 wurden meines Wissens 3 Disks mitgeliefert, ich müsste zu Hause mal nachsehen.

    Problem dürfte die Beschaffung der 720k Disketten werden.

    Hier findet man was: Ich weiß zwar nicht, ob es die originalen Disks sind, aber vielleicht hilft es:
    http://www.winecountrysequential.com/page10.html

    Und, übrigens...
    :hallo:
     
  3. Burt

    Burt Tach

    Hi,
    bei Winecountry habe ich letztes Jahr Disketten bestellt - das ist/sind Ex-Sequential Mitarbeiter. Super Service, nett am Telefon.
    Ansonsten mal Curly antriggern, der zur Zeit eine gute Software für den Propheten schreibt. Damit kann man unter anderem Sounds
    vom Propheten auf den PC sichern und zurückspielen. MIDI SDS ist ein bissl lahm, aber es geht.
    Dann fällt zumindest das Disketten-Verschicken weg.

    Allerdings fallen die Original Disketten unters Copyright, und das sollte respektiert werden, vor allem, da Winecountry noch
    existiert und meiner Meinung nach die Rechte besitzt.

    Bis bald
    Burt
     

Diese Seite empfehlen