Solardiscovery - Solar Cruise

G

Golfi77

..
So, nach langer Zeit habe ich auch einmal wieder etwas ferti

So, nach langer Zeit habe ich auch einmal wieder etwas fertig bekommen und auf meine Homepage gestellt.

http://www.solardiscovery.de

Schaut auf meiner HP unter Music. Da findet ihr das neue Stück.

Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz eure Meinung posten würdet... Danke!

Greetz,

Golfi
 
Moogulator

Moogulator

Admin
hmm, die ersten men

hmm, die ersten menüpunkte zeigen ein gitter ohne inhalt und den namen der site..

der dritte enthält 3 links aber sonst nix, bunte verteilt..

pictures funktioniert.


so als feedback..
man findet es schon.. muss aber die links anwählen und ziehen,damit man die schrift sehen kann..

das gilt für IE,firefox..

setze doch generell die farbe auf schwarz für schrift und links und weiss für hintergrund, dann ist das problem beseitigt..

hoffe, das ist konstruktiv..?


evtl bist du auch grade dran ,was neues aufzubauen..
schon wegen "unbenanntes dokument" , keine meta daten und so..
 
G

Golfi77

..
Ooops... Das ist ja bl

Ooops... Das ist ja blöde... Bei mir funzt die Site im IE6 mit 'ne rAuflösung von 1024x768 problemlos... Komisch?!

Na ja, aber konstruktive Kritik hätte ich mir eigentlich zu der Musik gewünscht ;-)

Golfi
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Bei mir funktioniert auch nur die Seite *pictures*. Wobei...

Bei mir funktioniert auch nur die Seite "pictures". Wobei... auch nicht so ganz. Klicke ich auf picture 6, ist kein Bild mehr zu sehen. ;-)
Die Musik: Ich würde mir als erstes den Bass-Sound noch mal vornehmen, den find ich ziemlich penetrant. Und die Drums würde ich "elektronischer" machen, also keine richtigen Drum-Samples.
 
R

Rastkovic

Guest
Hmm, klingt recht unausgereift. Vom Arrangment und Kompositi

Hmm, klingt recht unausgereift. Vom Arrangment und Komposition her ist da noch einiges zumachen...
 
haesslich

haesslich

||||
pictures funktioniert hier auch nur aufm IE, alter mozilla v

pictures funktioniert hier auch nur aufm IE, alter mozilla verweigerts.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Das Problem mit Deiner Seite ist, dass Du die Hintergrundgra

Das Problem mit Deiner Seite ist, dass Du die Hintergrundgrafik lokal von Deiner Platte laden willst. Guck mal in den Quellcode:

body { background-image: url(file:///D|/Golfmann/diverses3/solardiscovery/final.jpg);
}

Da Du die ganze Schrift weiß definiert hast, kann außer Dir niemand was lesen.

Also, erstmal sauberen Code schreiben, dann klappt es auch mit den Leuten.
 
G

Golfi77

..
Huch... Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Dumm gelau

Huch... Das ist mir noch gar nicht aufgefallen... Dumm gelaufen.
Merci 4 Info!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben