Sonic Charge MicroTonic mit NL3

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Wo denn da? :oops:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    das is ja cool :shock:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke! Freut mich, das es Dir gefällt. :cool:
     
  6. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Ahhh...jetzt hab ich es gefunden :D Der NL3 klingt toll...aber da haben wir beide ja schon einmal ordentlich drüber geschwärmt ;-)

    Hat was hypnotisches...perfekte Mucke für nen chilligen Abend mit paar Tütchen ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tütchen Brausepulver oder Tittchen? :lol:
     
  8. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Glaub die Mucke passt zu beidem :lol:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: Schweinchen. :twisted:

    Der MicroTonic Drumsynth ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Sonic Charge hat kürzlich ein neues Preset Pack veröffentlich, mit hauptsächlich langsameren Hiphop loops, Junge junge...da pumpt die Membran schon ganz ordentlich im Infraschall Bereich...
     
  10. escii

    escii Tach

  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Süße Muschi! :twisted:
     

Diese Seite empfehlen