Sonic Charge MicroTonic mit NL3

Ahhh...jetzt hab ich es gefunden :D Der NL3 klingt toll...aber da haben wir beide ja schon einmal ordentlich drüber geschwärmt ;-)

Hat was hypnotisches...perfekte Mucke für nen chilligen Abend mit paar Tütchen ;-)
 
FlouXooom schrieb:
Ahhh...jetzt hab ich es gefunden :D Der NL3 klingt toll...aber da haben wir beide ja schon einmal ordentlich drüber geschwärmt ;-)

Hat was hypnotisches...perfekte Mucke für nen chilligen Abend mit paar Tütchen ;-)

Tütchen Brausepulver oder Tittchen? :lol:
 
:oops: Schweinchen. :twisted:

Der MicroTonic Drumsynth ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Sonic Charge hat kürzlich ein neues Preset Pack veröffentlich, mit hauptsächlich langsameren Hiphop loops, Junge junge...da pumpt die Membran schon ganz ordentlich im Infraschall Bereich...
 


News

Zurück
Oben