Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

hab ich schon in der RICHTIGEN sektion gepostet.. ist nicht analog..

Man schaue sich ja nur mal um, wieviele WinXP-Benutzer Schwierigkeiten haben, ihren alten NordModular überhaupt noch zu nutzen... von OSX-Benutzern reden wir lieber garnicht. (Und dies angesichts der Tatsache, dass man viele Jahre braucht, um so ein System überhaupt mal ansatzweise auszureizen...
 Man schaue sich ja nur mal um, wieviele WinXP-Benutzer Schwierigkeiten haben, ihren alten NordModular überhaupt noch zu nutzen... von OSX-Benutzern reden wir lieber garnicht. (Und dies angesichts der Tatsache, dass man viele Jahre braucht, um so ein System überhaupt mal ansatzweise auszureizen...  )
 ) .
. tim schrieb:Die Technologie basiert auf FPAAs, "field programmable analog arrays" -also analoge Chips, deren Signalfluss aber nicht fix ist, sondern beliebig reprogrammierbar!
 ).
). 
	tim schrieb:Hab einwenig weitergesucht.
Interessant: Bei Anadigm kann man für 200$ ein Starter Kit kaufen, komplett mit Editier-Software und FPAA-Chip auf einer Platine, den man dann via Parallelkabel an den Host hängen kann.
Eine Trial-Version der Software alleine kann kostenlos heruntergeladen werden (man muss nur einen Account einrichten). Das Lustige daran: Sie bietet einen SPICE-mässigen Emulator samt Oszilloskop, sodass man auch ohne Chip den Schaltkreis zumindest virtuell mal testen kann.
Und die Chips kosten im 1000er Batch weniger als 5$ das Stück.
Ich sehe da sehr viel DIY Potenzial!
haesslich schrieb:das problem dabei ist:
das ist nicht ganz trivial. das hat mit kleinen digital-basteleien nix mehr zu tun. solche chips zu programmieren ist ARBEIT, die kenntnisse dafür bringt man sich auch nicht mal eben in der bastelstube bei.
 ...
 ...tim schrieb:Ist das jetzt eine Unterstellung?
Als ob gute digitale Algorithen keine Arbeit kosten würden. Pfff...
Ausserdem hat niemand behauptet, das sei "trivial".
Egal -ich habe mir das Tutorial wenigstens mal reingezogen, und sooo far out ist das nun wirklich nicht. Da komm' sogar ich noch halbwegs mit...

tim schrieb:Man schaue sich ja nur mal um, wieviele WinXP-Benutzer Schwierigkeiten haben, ihren alten NordModular überhaupt noch zu nutzen...