Soundcloud zählt nicht

Zolo

*****
:mrgreen: Das sind stellenweise Bots ! Computerprogramme... Die kann man buchen und die machen mit dem Comments Werbung / Demo um zu zeigen dass es geht bzw um auf sich aufmerksam zu machen ;-)
Aber warum nicht fragen ? Hier fragst du ja quasi auch hunderte im Forum ;-)
Fang doch ein smalltalk an. Danke für die likes oder so.
 
A

Altered States

Guest
Das ist ja mal heftig, wusste nicht das es so etwas gibt. Danke für die Aufklärung! Ne, fragen will ich einfach nicht. Mein Englisch ist auch eher nicht so gut.. Das generiert ja bei denen dann nur wieder Aufmerksamkeit, also wenns kein Bot ist meine ich. Mal sehen, ich denke mir noch was aus wie ich dem begegnen werde. Bin mir da halt noch nicht so schlüssig, weil es können ja auch Leute dahinter stecken die nur mal Tracks als like sammeln wollen.. Kann ja sein. Kann ja jeder halten wie er will, finde sowas halt nur merkwürdig. Aber ist ja nicht mein Problem wie diese Leute ihre Zeit verballern.
 


News

Oben