Soundkarte für Alu iMac

endzeit-music

endzeit-music

.
hallo!

ich suche für meinen imac ne soundkarte mit 8 mono ein und ausgängen. kann mir jemand eine gute empfehlen? super wäre ne kombination mit zusätzlichen 8 midi ein und ausgängen! :D
 
midi und audio ist rel selten.

lexicon i*onix und motu 828 mkIII sowie RME Fireface400 und 800 sind die Klassiker.

MIDI ist leider extra, ist ja angeblich "out".
 
empfehle motu 828 mk1 zwar ohne audio aber dafür ca. 200,- gebraucht und klingt wirklich sehr gut dazu ein extra midiinterface...gibts ne menge gut auch mit mehreren aus und eingängen


best

e.
 
Treiber. Audio insgesamt.

Unterschiede: Ja, höre einige beim Thema Störgeräusche, auch noch zwischen Motu und RME. Ohne Eso.
 
suomynona schrieb:
Moogulator schrieb:
suomynona schrieb:

Ich war ne Liga höher.

och. tut sich da noch was in bezug auf wandlerqualität, oder geht das eher in die esoterik-ecke?
hauptsache sind doch ordentliche treiber für ne kurze latenz. klangunterschiede sind mittlerweile doch eher was für esoterikfreunde.

Um da nochmal einzuhaken...
Und welche externen Firewire Audio Interfaces bieten eine kleine Latenz? Mein M-Audio Audiophile Firewire ist da eher schlechter...

Maximal 2 - 4 analoge Inputs würden reichen.
 
danke für eure zahlreichen antworten! werd mir eure vorschläge mal angucken! THANXX :D
 


News

Zurück
Oben