Es gibt sicher gute Gründe mehr als die 150€ einer brauchbaren "Einsteigerkarte" auszugeben, aber "rein klanglich" gibt es kaum eine andere Stelle an der sich Geld unwirksamer ausgeben liesse.
Fetz schrieb:Die Audigy gehört aber auch zu den wenigen echt vermurksten Karten. Hier mal das, was die SB Audigy Platinum 2 Ex dem Sound antut.
http://rapidshare.com/files/18209467/sb.zip.html
(Man beachte, das sich der hörbare Unterschied so ganz anders anhört als das, was sonst immer so beschrieben wird - nix präzisere Räumlichkeit, bessere Ortbarkeit oder gar mehr Druck...)
Richtige Soundkarten sind im Projekt/Homestudio im *Hör*test mit CD-Testsignalen praktisch nicht auseinanderzuhalten, mit Hörergruppen unter 10 Leuten da 'besser' zur Urteilen ist komplett unseriös.
Es gibt sicher gute Gründe mehr als die 150€ einer brauchbaren "Einsteigerkarte" auszugeben, aber "rein klanglich" gibt es kaum eine andere Stelle an der sich Geld unwirksamer ausgeben liesse.
HOA schrieb:mh delta 1010, da kann ich aber nicht mit meinem AKG C414 reinsingen, oder ? Ansonsten klingt der Preis ganz gut...
HOA schrieb:mh delta 1010, da kann ich aber nicht mit meinem AKG C414 reinsingen, oder ? Ansonsten klingt der Preis ganz gut...
HOA schrieb:Also als Preamp nutzen wir den Focusrite Voicemaster Pro, ich denke der ist schon ganz ok, oder ? kann man doch nehmen um in den Rechner zu singen oder wie oder was ? Keine Ahnung, ist für mich absolutes Neuland. Bisher haben wir immer noch auf unserer Fostex E 16 Bandmaschine aufgenommen, aber wir dachten uns, wir müssen dem Computerzeitalter Rechnung tragen.
HOA schrieb:Sind denn die Unterschiede so groß ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.