Moogulator schrieb:So Entscheidungen muss man im 2fel einfach hinnehmen..
Das ist aber sehr schade.
Ich vermisse bei Jörg Schaaf jegliche Kompromißbereitschaft.
Das erinnert mich auch ein bißchen an Schröder`s Basta-Politik.
Moogulator schrieb:So Entscheidungen muss man im 2fel einfach hinnehmen..
Recyler schrieb:Ich vermisse bei Jörg Schaaf jegliche Kompromißbereitschaft.
sonicwarrior schrieb:Recyler schrieb:Ich vermisse bei Jörg Schaaf jegliche Kompromißbereitschaft.
Wieso?
Recyler schrieb:Wenn ich vor der Kaufentscheidung eines Spectralis stehen würde,
Recyler schrieb:und neben der zeitaufwendigen Einarbeitung in die Bedienung des Spectralis, auch noch extra zusätzlich eine neue Fremdsprache erlernen soll, um die Forumsbeiträge zu verstehen,
Recyler schrieb:würde mich das dann doch eher vom Kauf eines Spectralis abschrecken.
Naja, überlegt hatte ich es mir schon.Fetz schrieb:Du willst dir noch nichtmal selber einen kaufen (also noch nichtmal potentieller Kunde)
Recyler schrieb:Naja, überlegt hatte ich es mir schon.
sonicwarrior schrieb:Recyler schrieb:Naja, überlegt hatte ich es mir schon.
Wie bist Du denn drauf?
sonicwarrior schrieb:Meine Einwände übergehst Du auch einfach und verweist auf Deine Posts,
sonicwarrior schrieb:... ist es vielleicht besser, wenn Du im Spectralis-Forum gar nix schreibst
Recyler schrieb:Da ich aber die englische Sprache nunmal nicht beherrsche kann ich am Spectralis-Forum auch nicht teilhaben.
Ich glaube, in diesem Punkt irrst Du Dich.sonicwarrior schrieb:Recyler schrieb:Da ich aber die englische Sprache nunmal nicht beherrsche kann ich am Spectralis-Forum auch nicht teilhaben.
Weil die meisten User Englisch aber können, wird es sich auch mit einer deutschen Sektion nicht ändern.
sonicwarrior schrieb:Englisch ist nunmal DIE weltweite Kommunikationssprache,
darüber braucht man nichtmal zu diskutieren.
Wer sich dem verschliesst, ist selber schuld.
komons.de schrieb:Im Internet ist nunmal das meiste in Englisch, wer damit nicht klarkommt, dem bleibt das verschlossen...
Alex schrieb:Wollen wir hier mal komplett auf Englisch umstellen? ;) Dann bekomme vielleicht sogar ich endlich mal ein wenig Übung im Englischen.
sonicwarrior schrieb:Für die Buchsen hinten hol ich mir aber auf jeden Fall Muttern, die gibt's beim Musikding (M12 x 0,75 oder so).
die "mach`s doch besser nummer"--ein wenig (!) mehr kann man doch erwarten - ansonsten bitte mal einen blick in den begriffskosmos zum thema "kritik" wagen...es gibt da viel wissenswertesbau doch selber nen Sequenzer, wenn du's besser weisst! Sorry, die leierkastennummer nervt.
auch hier bitte nicht wieder "die heerscharen oder rächer des meisters nummer"...Wenn du probleme mit dem Produkt hast schreib doch Jörg persönlich an und sag was&wie du es genau haben willst. Ich glaube nicht das du die Arbeit hinter dem Produkt nur im geringsten abschätzen kannst, wenn du nicht zufällig selbst aus der Branche kommst (HW-Entwicklung+Software+Marketing etc.).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.