McModular
||||||||
Das macht einen erstaunlich guten Eindruck. Werde mir die Tage mal die Demo holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was spricht jetzt dagegen?oman,... eigtl hatte ich mir vor den als Hardware zu kaufen...
und was spricht jetzt dagegen?
ja schon .. so wie ich es verstanden habe liegt da ne andere Funktionsweise zu Grunde.Ist es falsch den Vitalizer mit einem Exciter zu vergleichen?
Ich war mir einfach nicht sicher wie du das meinst. Ich hatte es als , das plugin klingt enttäuschend interpretiert, obwohl ich finde das es sehr gut klingt (habs nur 15 min vorhin kurz getestet).Ähm,... naja so ein Plugin ist meist günstiger und leider gehöre ich nicht zu den Top-Verdienern in Deutschland...
Manche Menschen müssen den EUR ein paar mal mehr umdrehen als andere.
Da muss man schon schauen ob man am Ende auf Hardware verzichtet - obwohl man sich bereits darauf eingeschossen und gefreut hat.
Der Exciter fügt Obertöne hinzu, wird üblicherweise eher punktuell als Add-On eingesetzt. Der Vitalizer ist für die Summe gedacht und macht so psychoakustisches und Phasenzeug.Ist es falsch den Vitalizer mit einem Exciter zu vergleichen?
Die SPL-Plug-Ins sind generell schon ganz gut. Die Hardware macht m. E. doch immer noch einen Unterschied.
Was lässt Dich darauf schließen? Welche Stelle in welchem der Videos?Wenn ich das Video richtig verstanden habe, muss man die Hardware aber sogar zweimal besitzen, um die Soft-Bass Funktion auch als Hardware zu haben.
NeinDer Vitalizer ist für die Summe gedacht
JaWenn ich das Video richtig verstanden habe, muss man die Hardware aber sogar zweimal besitzen, um die Soft-Bass Funktion auch als Hardware zu haben.