Spur Splitten unter Cubase

ich hofe ich nerv nicht , aber nachdem ich nun den ganzen Tag mit Cubase fighte , trau ich mich doch nochmal zu fragen.

Und zwar: Ich habe eine Mididatei von meinem Yamaha QY100 auf meinen Rechner rübergezogen.

Diese Importiere ich in Cubase.

Leider haut er alles auf eine Spur. Ich möchte nun diese Spur auf 16 Midispuren Spliten (in Logic ging das zumindest), weis aber nicht wies geht. Hab Stunden das Handbuchgewälzt und nichts dazu gefunden.

geht das überhaupt ?
 
Cubase unterscheidet beim exportieren von MIDI-Files zwischen Typ 0 und nicht Typ 0. Ich weiss grad nicht genau welcher Typ es ist, aber bei einem wird in Spuren aufgeteilt und beim andern werden alle Midispuren in einer zusammengefasst. Gibt es evtl. bei deinem Yamaha auch die Wahl zwischen Typ 0 und nicht 0?
 
Nach dem Klicken auf "Parts auflösen" ercheint ein Dialog wo man gefragt wird ob die Parts nach Kanal oder nach Tonhöhe aufgelöst werden sollen. 8)
 
Ouhlie schrieb:
Nach dem Klicken auf "Parts auflösen" ercheint ein Dialog wo man gefragt wird ob die Parts nach Kanal oder nach Tonhöhe aufgelöst werden sollen. 8)

so isses :D bin froh das endlich geschaft zu haben , diese PC Dingens machen mich fedich ey *g*
 


News

Zurück
Oben