Sri Chinmoy's Synthesizer Symphony

geil... ich durfte kurz nach der wende ein komplettes konzert des maestro erleben (und hab es auch durchgehalten, obwohl 80% der hörer dann nach und nach rausgingen...) tja, da gibts eben den gaanz kleinen unterschied zu helge! :phat:
 
also wenn man erleuchtet ist dann spielt man halt so , links rechts , links rechts , links rechts immmer im gleichen rytmus ......... dann schnell mit augen zu das man meinen könnte da wär eine melodie ... wenn einem gar nichts mehr einfällt aprupter soundwechseln und von vorne . dazu bitte immer ernst kucken und 1-2 stunden duchziehen .

alle die am schluß noch im saal sind dürfen geld spenden und machen das garantiert auch sehr gerne. :mrgreen:
fertig ist das erfolgs konzept und ihr stellt euch immer an das es so schwierig ist mit musik geld zu verdienen.
ihr seid einfach nicht scheiße genug. würd ich mal drüber nachdenken :kaffee:
 
was ich nicht verstehe: zwischendurch spielt der tatsächlich auch mal unisono in oktaven. er scheint also noten zu kennen und auch mal paar klavierstunden gehabt zu haben. aber wieso spielt er 99% so ungeschickt? selbst wenn man das teil als trommel mißbraucht, kann man das ja interessant machen...
 
Aus dem Wikipedia-Eintrag über Sri Chinmoy:
"Nach Angaben seiner Meditationsschüler und eigenen Aussagen verfasste Chinmoy 1500 Bücher, 115.000 Gedichte und 20.000 Lieder. Zudem zeichnete er 16 Millionen „Friedensvögel“ und gab nahezu 800 Konzerte."

Tja, werte Mitstreiter, so zeigt uns der Erleuchtete, wo Bartel den Most holt.
 
Wenn ich mein wikipediaeintrag selber schreiben würde sähe das ähnlich aus .
800 Konzerte kommt fast hin, nur keine 16 Millionen friedensgevögel
 
otto auch schrieb:
Freigeist!?

Die Sounds gefallen mir - was ist das für ein Gerät?

Und ansonsten, mit Jazz kann ich bis heute noch nichts anfangen. :mrgreen:


Gruss
Otto

Die hier wesentliche Frage! Irgendwas Farfisa-Mäßiges?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben