Sri Chinmoy's Synthesizer Symphony

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lauflicht, 7. Dezember 2015.

  1. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  2. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  3. maffyn

    maffyn .

    geil... ich durfte kurz nach der wende ein komplettes konzert des maestro erleben (und hab es auch durchgehalten, obwohl 80% der hörer dann nach und nach rausgingen...) tja, da gibts eben den gaanz kleinen unterschied zu helge! :phat:
     
  4. also wenn man erleuchtet ist dann spielt man halt so , links rechts , links rechts , links rechts immmer im gleichen rytmus ......... dann schnell mit augen zu das man meinen könnte da wär eine melodie ... wenn einem gar nichts mehr einfällt aprupter soundwechseln und von vorne . dazu bitte immer ernst kucken und 1-2 stunden duchziehen .

    alle die am schluß noch im saal sind dürfen geld spenden und machen das garantiert auch sehr gerne. :mrgreen:
    fertig ist das erfolgs konzept und ihr stellt euch immer an das es so schwierig ist mit musik geld zu verdienen.
    ihr seid einfach nicht scheiße genug. würd ich mal drüber nachdenken :kaffee:
     
  5. maffyn

    maffyn .

    was ich nicht verstehe: zwischendurch spielt der tatsächlich auch mal unisono in oktaven. er scheint also noten zu kennen und auch mal paar klavierstunden gehabt zu haben. aber wieso spielt er 99% so ungeschickt? selbst wenn man das teil als trommel mißbraucht, kann man das ja interessant machen...
     
  6. serge

    serge |||||

    Gurus sind scheiße.

    EDIT: Scheißtippfehler
     
  7. subsoniq

    subsoniq ...

    Dieses Video is einfach nur scheisse
    Wie kann der sich trauen seinen Mitmenschen sowas anzutun
    Drogen?
     
  8. serge

    serge |||||

    Aus dem Wikipedia-Eintrag über Sri Chinmoy:
    "Nach Angaben seiner Meditationsschüler und eigenen Aussagen verfasste Chinmoy 1500 Bücher, 115.000 Gedichte und 20.000 Lieder. Zudem zeichnete er 16 Millionen „Friedensvögel“ und gab nahezu 800 Konzerte."

    Tja, werte Mitstreiter, so zeigt uns der Erleuchtete, wo Bartel den Most holt.
     
  9. Freigeist!?

    Die Sounds gefallen mir - was ist das für ein Gerät?

    Und ansonsten, mit Jazz kann ich bis heute noch nichts anfangen. :mrgreen:


    Gruss
    Otto
     
  10. subsoniq

    subsoniq ...

    Wenn ich mein wikipediaeintrag selber schreiben würde sähe das ähnlich aus .
    800 Konzerte kommt fast hin, nur keine 16 Millionen friedensgevögel
     
  11. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Die hier wesentliche Frage! Irgendwas Farfisa-Mäßiges?
     
  12. maffyn

    maffyn .

    sollte ne yamaha workstation sein?