tomcat schrieb:P.S. Ich bekomm bald eine Parts Ref. CD Rom, dann frag ich vielleicht nicht mehr so doof. Oder noch viel mehr ;)
tomcat schrieb:Von wieviel Stück Thats reden wir überhaupt? Hände hoch
Hab das jetzt nur kurz angeschaut, aber scheint ohne sidechain platine, oder ?acidfarmer schrieb:Also Platinen will ich hier bestellen: http://www.audiokitchen.co.uk/
Zu je 18,- englische Pfund (26,28 €) inklusive Versand zu mir und plus Versand und Verpackung dann zu euch.
Müsst ihr dann wissen ob ihr über mich mitbestllen wollt...
@ meic: in meinem ersten Post hierzu ist ne Teileliste mit Preisen bei
tomcat schrieb:Von welchen willst den 10? 776 oder 1776?
Funky40 schrieb:Falls ohne sidechain board, dann würde ich die sicher nicht nehmen.
Die Platinen von Gustav kosten 13€ inkl. Porto
tomcat schrieb:A 0.0025% THD
C 0.005 % THD
Table 2:
A 0.005% THD
C 0.0025% THD
tomcat schrieb:@Fetz: Weisst du was der Unterschied zwischen dem 776 und 1776 ist?
tomcat schrieb:Bezgl. Sidechain Platine, da zahlt es sich vermutlich aus die gemeinsam zu bestellen, die kommt ja aus Amerikanien. Denke da kann man mit Porto schon was sparen.
acidfarmer schrieb:Die 3 mit 2181 sind bei ihm alle nicht mit Messgeräten abgeglichen und klingen super und nicht schlechter als der vorabgeglichene ;)
tomcat schrieb:Btw. aus dem Ding kann man sicher einen High End VCA für Modularsysteme bauen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.