Stakemann + Heim Solaris

habe den Besitzer heute morgen mal angemailt und hoffe, dass ich den mal testen kann...........
 
Hab mir das Ding grad mal angeguckt.
Evtl. ist der gar nicht defekt sondern der Besitzer wusste nur nicht wie man den patcht!? :D
 
sehr interessantes und schönes Teil.....


schade nur das es soweit wech ist.....
wüsste echt gern ob das ding tatsächlich kaputt ist oder inwiefern das noch zu retten ist
 
DIY Kiste, wahrscheinlich auf den damals üblichen Schaltplänen von Elektor & Co basierend. Muß man nicht haben.
 
Nö! Kam auch keine Rückmeldung! Ist auch nicht schade drum, da die Ausstattung doch relativ einfach ist!
 
Das ist ziemlich sicher ein leicht erweiterter Formant - sämtliche Parameter heißen so wie beim Formant (KOV für "keyboard output voltage", LFOs wirken sehr ähnlich).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben