Stakemann + Heim Solaris

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von sadnoiss, 20. April 2011.

  1. sadnoiss

    sadnoiss Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sieht wie DIY Einzelstück aus, auch wegen "Heim" und Usernamen.
     
  3. Q960

    Q960 bin angekommen

    habe den Besitzer heute morgen mal angemailt und hoffe, dass ich den mal testen kann...........
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    wir bitten um Bericht :D
     
  5. TimeActor

    TimeActor Tach

    Hab mir das Ding grad mal angeguckt.
    Evtl. ist der gar nicht defekt sondern der Besitzer wusste nur nicht wie man den patcht!? :D
     
  6. Pentado

    Pentado Tach

    sehr interessantes und schönes Teil.....


    schade nur das es soweit wech ist.....
    wüsste echt gern ob das ding tatsächlich kaputt ist oder inwiefern das noch zu retten ist
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    DIY Kiste, wahrscheinlich auf den damals üblichen Schaltplänen von Elektor & Co basierend. Muß man nicht haben.
     
  8. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Ist anscheinend weg. Warst Du das Q960?
     
  9. Q960

    Q960 bin angekommen

    Nö! Kam auch keine Rückmeldung! Ist auch nicht schade drum, da die Ausstattung doch relativ einfach ist!
     
  10. Das ist ziemlich sicher ein leicht erweiterter Formant - sämtliche Parameter heißen so wie beim Formant (KOV für "keyboard output voltage", LFOs wirken sehr ähnlich).
     

Diese Seite empfehlen