Stammtisch Leipzig

Es tut mir wirklcih leid, aber ich muss leider absagen
Ich hab seit Sonntag einen üblen Magen-Darm-Infekt und ich fühl mich wirklich nicht so besonders :doof:

Ich finds auch kacke, weil ich ja quasi auf den Jam hingearbeitet hab, also dass sowas mal wieder stattfindet...

Jedenfalls wünsch ich euch ganz viel Spaß, macht ein paar Aufnahmen und Bilder bitte!
 
SvenSyn schrieb:
Es tut mir wirklcih leid, aber ich muss leider absagen
Ich hab seit Sonntag einen üblen Magen-Darm-Infekt und ich fühl mich wirklich nicht so besonders :doof:

Ich finds auch kacke, weil ich ja quasi auf den Jam hingearbeitet hab, also dass sowas mal wieder stattfindet...

Jedenfalls wünsch ich euch ganz viel Spaß, macht ein paar Aufnahmen und Bilder bitte!

Ja das ist Mal blöd. Gute Besserung trotzdem. Bilder werden gemacht, versprochen.

Grüße
Christian
 
War eine super Session. Stimmung, Organisation hat alles gepasst. Die Jungs von der ableton-Gruppe waren wie wir auch begeistert. Ich denke es wird eine Wiederholung geben. Bilder und Videos sowie Live-Mitschnitt werden nachgereicht.
 
Top :supi:

Und wenns einmal im halben Jahr ist - würde auch völlig reichen :)
 
Hier noch ein paar Eindrücke.
 

Anhänge

  • IMG_20170228_181852.jpg
    IMG_20170228_181852.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20170228_181859.jpg
    IMG_20170228_181859.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20170228_182215.jpg
    IMG_20170228_182215.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20170228_182230.jpg
    IMG_20170228_182230.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 134
Hier der Rest ... und in der Ableton Gruppe auf Fatzebook gibts auch noch welche.
 

Anhänge

  • IMG_20170228_193328.jpg
    IMG_20170228_193328.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20170228_193341.jpg
    IMG_20170228_193341.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20170228_193806.jpg
    IMG_20170228_193806.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 134
  • IMG_20170228_193823.jpg
    IMG_20170228_193823.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 134
Ich kannte bisher nur den Overdubclub in der Distille. Prima das es sowas auch mit anderen Musikstilen gibt, vllt schaff ich es mal vorbeizuguggen.
 
Moin Kollegen,

wie siehts aus - wollenw ir im Mai mal wieder zusammenkommen? Verstärkt oder unverstärkt - sprich: in nem Club zum jammen oder in ner Kneipe zum quatschen?
 
Vielleicht schaffe ich es dieses mal dann auch...^^ Zwei mal hatte es ja jetzt nicht geklappt obwohl ich gerne mal sehen würde wie die Leute hier in Leipzig so drauf sind...Naja, hatt alles seine Gründe. Egal.

Sagt mal - jemand hier bei dem man mal entweder Elektron Machinedrum oder Monomachine ausprobieren könnte?
Ich frag einfach mal hier, das müßte ja eigentlich die meisten Chancen haben.

Grüße :nihao:
 
Terminvorschläge:

9. oder 12.5.
16. 18.5.
23. oder 25.5.
30.5. oder 1.6.

?
 
Na Leute, wie schauts aus?

Bekommen wir das im Mai hin oder wollen wir es lieber gleich in den Juni legen?
 
Die Resonanz ist ja wieder mal göttlich :phat:
 
Ich halte mich zwar ein bisschen zurück, aber generell hab ich den Monat jetzt keine Termine die dem Stammtisch im Weg stehen würden.
Wenn es eine Jam werden soll, dann würde ich allerdings wohl nur "mal gucken" kommen - Hab momentan nicht wirklich etwas, das sinnvoll wäre um es mitzubringen. Wenn ich die Tische voll Gear da oben sehe....
 
Coole Sache :supi:
fehlt bloss noch ein wenig das Publikum.



Mein Zeitfenster wäre:

12.bis 15.Mai (bin da Nähe Leipzig)

dann erst wieder Juni

Gerne auch nur als Zaungast 8)


P.S:

Ist das auch eine tierfreie Nichtraucher-Veranstaltung ?

Lol

:)
 
Also dieses Mal gibts definitiv nur eine gemütliche Runde ohne Jam.

Terminlich müsste man sich halt einigen.

wir können ja ne Doodledingsbums aufmachen - wenn das hilft..
 
Green Dino schrieb:
Hab momentan nicht wirklich etwas, das sinnvoll wäre um es mitzubringen. Wenn ich die Tische voll Gear da oben sehe...

Ach komm dir leiht bestimmt jemand seinen Volca. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben