Stammtisch Region Stuttgart 2021-2022

D
Dontyouforget1983
...
Hallo Leute, leider schaffe ich es heute nicht mehr ..
Ich wünsche euch viel Spaß bis zum nächsten Mal 🙋‍♂️

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Bei der Umfrage haben bisher 5 von 7 mitgemacht.
Die Donnerstage 18. und 25. August und der 1. September liegen mit 4 Zusagen vorne.

@Absynth, @Dontyouforget1983 und @Paradiddle bitte noch eintragen, damit wir den Termin rechtzeitig vorher festlegen können. Danke!

Und wegen dem Ort müssen wir uns dann noch besprechen, wenn wir wissen wer dabei ist.

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Do. 1. September hat 5 Ja-Stimmen. Am Do. 8.9. sind es 4+2. Der Do. 25. August hat 4+1.
Sieben haben abgestimmt. Nur die Stimme von @Absynth fehlt noch.
Was nehmen wir nun? Bei den Vielleicht/Wenns-sein-muss-Stimmen hoffen oder die festen Zusagen bevorzugen?

Ort?
Am 25.8. und 1.9. wären @flightvision und @Paradiddle dabei. Dann wäre der Luftbad-Grieche beim Fernsehturm lohnend.

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Dann ist der Donnerstage 1.9. (5) vor* dem 25.8. (4+1).

*nach Anzahl der Stimmen, nicht im Kalender!

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Die Donnerstage 25.8. und 1.9. haben 5+1 und der Freitag 9.9. hat 5 Stimmen.

Welches Datum nehmen wir?

Zuletzt bearbeitet:
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Nun ist der Donnerstag 1. September alleine mit 5+1 in Führung. Daher legen ich den hiermit fest, damit wir planen können.

Und wo treffen wir uns? Stuttgart Luftbad Grieche wie letzten Stammtisch mal angedacht?

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Tisch ist draußen reserviert auf meinen Namen. Da er aber ohne Nachfrage die Reservierung entgegengenommen hat, einfach nach dem Tisch für sieben fragen.

MiK
MiK
Löten&Coden
Wir dürfen aber hoffentlich auch rein, wenns draußen zu nass wird :) Bis morgen!

flightvision
flightvision
||
Oh Mann, es tut mir leid. Ich habe es verschwitzt. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

MiK
MiK
Löten&Coden
Schade :sad: Wir sind noch 500m entfernt, sollten also im Laufe der nächsten 2 Stunden eintreffen.

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Zwischenergebnis nach 5 von 8 Stimmen: die Donnerstage 13., 20. und 27. Oktober haben 5 von 5 Zusagen. Die Freitage 21. und 28. Oktober haben 4 + eine Vielleicht-Stimme.

Bitte tragt euch noch ein, @Absynth, @Mondovermona und @Paradiddle.

Mondovermona
Mondovermona
Vector
kann ich leider noch nicht sagen. Es sind bei mir an diesen Tagen jeweils berufliche Termine reserviert.

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Donnerstage 13., 20. und 27. Oktober haben 6 von 6 Zusagen.
Damit wird es definitiv einer dieser drei Termine.
Welchen nehmen wir?