Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
Nächste Terminabstimmung hier.

Dann bei Hartmut und mir im Spielzimmer. Also mit Pizzadienst. Dafür mit mehr Knöpfe drehen.
 
Vielen Dank für die bereits gute Abstimmungsbeteiligung.
Vorne liegen; Do. 11.1, Fr. 12.1. (jeweils 4+2) und Do. 18.1. (5 Stimmen)
 
@Paradiddle und @JS-Sound: Bitte noch Terminvorlieben eintragen, damit wir den Termin festlegen können. Tendenzen wie im Posting zuvor.
 
Jetzt fehlt nur noch @JS-Sound.
Do. 11.1, Do. 18.1. (jeweils 5+2) und Fr. 12.1. (5+1 Stimmen)
 
...
ich habe für den Freitag 12.1 abgestimmt. Aber irgendwie sehe ich immer die gleiche Meldung "Sie haben bereits abgestimmt" und meine Abstimmung sehe ich nicht.
...

Habe es für dich eingetragen. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht funktioniert. Trägst du deinen Namen selber ein? Wenn ja, dann musst du den z.B. hinten mit einer Zahl erweitern. Zwei gleiche Namen können nicht abstimmen. Und wenn der Link zum gespeicherten ersten Eintrag verlorengegangen ist, komme ich da auch nicht mehr dran.
 
Der Donnerstag 18. Januar ist nun mit 5+2 in Führung (da haben andere ihre Stimme heute noch verändert).
Treffpunkt bei mir und Hartmut im Studio (Seiteneingang, bzw. Klingel "Studio Kopper" ganz unten). Wir lassen uns am besten Pizza liefern. Da es der Pizza Express Da Giovanni schon zwei mal verka$&t hat, scheidet der aber aus. Bier (mit und ohne Prozente) und Sprudel sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es tatsächlich schon mal überlegt. Kommt Zeit kommt Besuch?
@swissdoc

Wäre schön, wenn's mal klappt.
Übrigens habe ich zu Deinem Beitrag in dem Ensemble Thread mit Deiner tollen Gesamtaufstellung
alller Geräte noch eine Ergänzung :
Die Eventide Geräte H9 und H90 haben beide den Tricera Algorithmus, kann man also zu den Tri-Chorus Pedalen zählen. Beide Geräte haben komplett alle Parameter, die das grüne Pedal auch hat.
 
Aktuell liegt der Do. 29. Februar mit 6 Stimmen vor dem Do. 15. Februar mit 5 Stimmen.
@Absynth und @Mondovermona : bitte noch abstimmen, damit wir den Termin festlegen können. Danke.
 
Da wir alle irgendwann Planungssicherheit haben sollten, lege ich jetzt den Do. 29. Februar als Sieger der Abstimmung fest. Seit meinem Posting gab es keine Veränderung in der Abstimmung.

Nun die Frage: Wo wollen wir uns treffen?
 
Ich werde wahrscheinlich noch einen neuen Stammtischinteressierten mitbringen.
Der wollte schon letztes Mal mit, aber hatte dann doch einen anderen Termin.
Dieses Mal scheint's zu klappen.
Er hat ein tolles Studio in Stuttgart, viele viele Synthies und ist vor allem ein wirklich
netter und sympathischer Mensch.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben